Beiträge von strötstoff

    Ich mache morgen noch Fotos und stell dann welche rein :)
    War auf jedenfall nen gutes tauschgeschäft, der jetzige puntofahrer dachte halt, das sein 190er und der punto ungefähr gleichwertig sind, naja, was nen paar euro für Ersatzteile und ein bischen polietur so alles anrichten können :D
    Morgen gehts ausserdem zum schrottplatz nach ner fahrertür und ner heckschürze suchen :)

    Hallo Forum! [Zuprosten]
    vor einigen wochen wurde mir von einem unbekannten randalierer die fahrertür verbogen (aufhebelversuch?) seitdem habe ich während der fahrt extreme windgeräusche und die tür schließt schwieriger.
    Was für eine lösung würdet ihr mir vorschlagen bzw. wo kann man sowas richten lassen?
    schonmal danke im vorraus!
    Grüße Flo

    dann hoff ich doch mal, das der werkstattbesuch nich zu teuer und aufwändig ausfällt. [smilie=icon_wink.gif]
    ich hab gestern erst die bremsbeläge gewechselt, mit dem auspuff muss ich mich auch nochmal gründlich auseinander setzen ausserdem läuft der motor manchmal nich ganz so gut.
    Vor 3 wochen wurde mir durch einen mir leider unbekannten randalierer die fahrertür verbogen (dadurch windgeräusche ohne ende) die schürze hinten muss noch gerichtet werden, die fensterheber vorne sind ohne funktion und die boxen geben auch den geist auf.
    Ansonsten mal schauen was die nächste woche so bringt, da werd ich mich mit nem befreundetem kfz mechaniker mal ans auto setzen und gucken was noch zu tun is [Zuprosten]

    Hallo forum, mein name ist Florian (Flo) ich komme aus Marsberg im Sauerland, bin 21 jahre alt und arbeite in einer Druckerei als fahrer.
    Ich habe meinen 2.3 liter 190er Baujahr 89 im Mai gegen einen schrottreifen fiat punto und 1 kiste bier getauscht und bin seit dem absolut zufrieden :)