Beiträge von cadyllac

    Zitat von "Dennisdüsentrieb"

    ich schätze mal, es wird die Nr.2 [band]


    Ja, aber die Uschi macht noch dicke Backen [1hammer] [lach]


    hallooo, noch nie was von Midlifecrises gehört [lach]

    Hallo,


    könnt ja paar Überlegungen zur Wahl stellen [lach] [1hammer] [rock]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-coupe-6-2-v8-leder-xenon-rs-paket-bad-soden-salm%C3%BCnst/187257995.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=333&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... ors=YELLOW</a><!-- m -->



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/harley-davidson-xl1200c-sportster-custom-potsdam/183663101.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=25&scopeId=MB&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=1200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT</a><!-- m -->



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/daelim-daelim-s3-125-fi-125ccm-motorroller-wei%C3%9F-metalli-geretsried-gelting/158015803.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6700&makeModelVariant1.modelDescription=s3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT</a><!-- m -->



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-grande-v8-h-zulassung-neu-grabfeld/187377471.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=33&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    tja, wie auch immer der Frühling kann kommen [rock]


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    wünsch Dir viel Spaß mit dem Heizölferrari [rock]


    dein Avatar und vor allem der Durchschnittsverbrauch
    muß natürlich geändert werden [wow] [1hammer]


    Werde auch ab und an reinschauen
    wie es dem alten Fritz ergeht.


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    Hupe ist OK, allerdings weis man nicht ob sie später wiederkommen nachdem die Hupe aus
    ist, und sich anderweitig rächen. [Bekloppt]


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    also ich glaub unsere Autos sind im Neidfaktor nahe null angelangt. [1hammer]


    Im Mitleidmodus gibt es keine Kratzer mehr [lach]


    Außer man hat direkt was gegen den Fahrer, aber da kann das Auto nix dafür.


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    ja der Marvin lebt auch noch,
    dachte Du hast eine Uschi am laufen und keine Zeit mehr.
    Schön von Dir zu hören,aber schade das Dein 190 auch ein Hagelopfer ist.


    500 Euro Restwert ist bitter, aber das Geilste ist, den mit Saisonkennzeichen
    als Sommerfahrzeug anzumelden.
    Da werden sich einige fragen was Du als Winterschlampe fährst. [1hammer]


    Viele Grüße [Zuprosten]
    Frank

    Hallo,


    so zum 1.Oktober neu TÜV


    TÜV-Mensch begeistert vom Zustand.


    Einzig ein bißchen Öl verschmiert, aber hallo, das verbuch ich als Rostschutz [lach]
    und Hardyscheibe und Bremsschläuche leicht porös.


    überschaubar [rock]


    macht sich richtig geil so ein gelber Stempel mit 10/15


    Sonst nichts neues, der Karren läuft problemloser und billiger wie jeder Neuwagen.
    Vor dem TÜV Winterreifen, Ölwechsel mit Filter, Luftfilter und Kraftstofffilter
    Rostvorsorge und Inspektion (zweimal ums Auto laufen) [lach]


    Und ich dachte ich hab da ein Hobby [1hammer]


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    ja der Zustand ist entscheidend, und trotzdem brauchts ein wenig Glück [1hammer]


    Aber ein 190 Diesel ist doch der Cruiser schlecht hin,
    und in ein paar Jahren, dank dieser Phantasie-Plakete, eine Seltenheit.


    Übrigens sollten die Heizer erstmal einen fahren,
    er ist nämlich sogar recht flott zu bewegen.


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    also ein Forum lebt ja auch von solchen Themen, daher ein wenig Zurüchhaltung mit schwachsinnig
    oder dergleichen.
    Ich hatte letzten Winter bei Bedarf einen Sack Streusalz drin,
    da mußte dann rückwärts fahren und hinten die Uschi im Kofferraum zum streuen,
    wenn nichts mehr geht.
    [coyote]


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    Rottenburg bei Tübingen hats auch erwischt,
    Babybenz stand zum Glück in der Garage.


    Aber sonst alles im Arsch, Rolläden Carport, Dachfenster [mad]
    ich könnt kotzen


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    205 60 15 waren drauf, sind in der ABE aufgeführt und füllen
    den Radkasten schön auf,
    und federn schön [Tanz]


    Die Nabendeckel von Marvin sind schön, mal sehen was nächstes Jahr ist.


    Übrigens wäre es eine Majestätsbeleidigung, einen 190D der die Reinkarnation der Entschleunigung ist,
    auch nur ansatzweise mit der Beschleunigung anderer Fahrzeuge zu messen.


    Ein 190D Fahrer fährt in seiner eigenen Welt


    Viele Grüße
    Frank