Beiträge von Jenny

    Hallo!
    Ein kleiner Tipp zur Ersparnis (funktioniert leider nicht immer): den 190er als Oldtimer versichern. Dazu muss er aber in einem 1a Zustand und mind. 20 Jahre alt sein.
    Am besten vor dem Kauf mal Bilder des in Frage kommenden Autos an deine Versicherung schicken und fragen, ob die ihn als Oldtimer versichern würden.
    Meiner läuft als Oldtimer (KEIN H- oder 07er Kennzeichen!!!). Vor der Zulassung hab ich noch einen Kaltlaufregler einbauen lassen. Ich spar mir jetzt wirklich ne Menge Geld.
    Das er als Oldtimer versichert werden kann, muss man aber bereits ein normales Auto als Erstwagen auf sich laufen haben.


    Lg Jenny


    Mit dem 190er als Zweitwagen hast du eine gute Wahl getroffen. Ich war mir Anfangs auch nicht sicher, bin jetzt aber umso glücklicher mit meinem! :o)

    Auf vielfachen Wunsch hier ein Bild meiner zwei Schätze:

    Ich weiß, eine etwas ungwöhnliche Zusammenstellung...
    Aber an beiden kann man noch selber schrauben. Das war mir wichtig ;)

    Servus an alle! [Zuprosten]


    Nach langem suchen und stöbern hab ich endlich ein Forum für 190er Fahrer gefunden.
    Seit Juli bin ich stolze Besitzern eines 190E 1.8 Sportline in schwarz-blau- metallic. Sollt eigentlich nur ein Auto für den bayrischen Winter sein, damit meine Ente in dieser Jahreszeit ein wenig geschont wird, aber nach den ersten paar Kilometern hab ich beschlossen, ihn dann doch für immer zu behalten.
    Ich liebe alte Autos, was leider mit der Zeit ein etwas teures Hobby wird [wow]
    Damit ich hier nicht so anonym durchgeister, noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 22 Jahre jung und arbeite derzeit in einem Kindergarten.
    In meiner Freizeit bin ich meistens auf Oldtimertreffen in Deutschland und den Nachbarländern.


    Angemeldet hier im Forum hab ich mich mit der Hoffnung, den ein oder anderen technischen Tipp zu bekommen, wenns bei meiner Rennsemmel hapert. Freuen würd ich mich auch, wenn im Münchner Raum mal ein Stammtisch oder Treffen zustande kommen würde.


    LG Jenny :o)

    Hallo! Bin ganz neu hier, weil ich mein Benz noch nich so lang hab (seit Juli) und weiß jetzt auch nicht, ob da ein Treffen in Münchner Gegend statt fand.
    Wenn das noch zur Debatte steht, bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht lässt sich ja zusammen was organisieren?


    Lg Jenny :o)