Beiträge von goussettehh

    Hallo,


    ein paar Leute haben abgesagt und ein paar Neue sind dazu gekommen. So wie ich die Welt kenne, kommen so manche ohne Anmeldung, gerade das das Wetter wird gut!


    1. Teresa + Stefan
    2. Wordel
    3. Scorpicoo
    4. Öly
    5. Christoph RE
    6. Yagi
    7. XLSpecial
    8.Andrebruns + Stephanie
    9. Nudirect + Sascha + Tim
    10. Todde
    11. Costa
    12. Andreas
    13. Ado + Tine
    14. Brummi
    15. Faxe + Moni
    16. Adelheid
    17. Trammy
    18. LowriderHack + Melanie?
    19. Karl May
    20. Glenz Benz?
    21. Lordi
    22. FordLincolnMercury + 2
    23. Ein Unbekannter mit w201
    24. Marold+ Marion?
    25. Jens + Engelhardt
    26. Motörhead
    27. FreaKaDelle + Freundin + Hund
    28. Hutfahrer
    29. Thorsten K.
    30. Benz4Life + 2
    31. Orste
    32. Sebast1an + 2
    33. ankor
    34. Andy4343
    35. w201User + 1
    36. Michael 220
    37. Zettix?
    38. mallnoch + 1


    Das Wetter wird gut werden - was brauchen wir mehr?


    Wir parken, da wo Platz ist:

    Im roten Kreis, so zu sagen.
    Am Samstag zu der Zeit (wir fangen ja schon um 11.00 Uhr an) is dort noch nicht so viel los - wir können uns "breit machen".


    Bis Samstag!
    Teresa

    Moin,


    da ich seit fast 5 Jahren die Garnitur Zuhause "liegen" habe, möchte ich
    es endlich verkaufen. Vixi hat ja ganz neue Sitzgarnitur bekommen.


    Die schwarze Stoffgarnitur ist im sehr guten Zustand, nicht durchgescheuert, keine Löcher oder Flecken.


    Es fehlt: die Mittelarmlehne und die hinteren Kopfstützen (die Löcher sind vorhanden).


    Preis 230 € VB


    Abholung in der Wedemark - Hannover.


    BILDER

    Moin,


    ich würde ds uf mich nehmen. Da ticke ich aber anders.
    Für mich ist ein Kennzeichen des Fahrzeuges sehr wichtig - deswegen habe ich erst ein geeignetes Kennzeichen reserviert und dann erst nach einem geeigneten Auto gesucht 8o
    Da sagten die Leute immer, dass ich nicht alles Tassen im Schrank habe ;)
    Das ist mir aber egal.


    Gruss aus dem Region Hannover
    Teresa

    Ist glaub ich eh zu spät, aber du hättest dich in Schleswig für einen Tag anmelden, dann das Auto auf Dich zulassen und dann nach Hannover fahren können.
    Dort wieder anmelden und Adresse in den Papieren ändern. Seit 1.1. besteht keine Umkennzecihnungspflicht bei Wohnortwechsel.


    habe ich mit meinen Fahrzeugen aus Hamburg auch so gemacht und sie dann mit nach Hannover genommen.


    Gruss


    Teresa

    Moin,


    so...ein paar Teile für das Gürkchen geholt TEILE inkl. Stoßßdämpfer vorne sportline.
    Auch Kappen habe ich geholt - mal schauen welche besser zu der Gurke passen. Fifi (der Kombi) bekommt wohl auch neue mit Lorbeerblattkranz ;)


    Erst dachte ich (laut MB) kann ich mir noch glenz gedrehte 8 Loch Felgen kaufen in 8 x 16" (ET 34) leider gibt´s die definitiv nicht mehr.
    Vorher noch Radschrauben gekauft:

    aber falsch gemessen.
    Ich habe noch 8 x 16 8 Loch Felgen ET 34 aber die "Normalen".
    Habe die Radschreubenlänge falsch gemessen da die auf dem Felgenbaum drauf sind (hätte ich eine abnehmen sollen) und habe Radschrauben in 85 mm Länge gekauft aber brauche 95 mm.
    Die 85 mm schließen nicht ganz ab:


    Naja, da ist jetzt einiges schlief gelaufen :(


    Aber...Teile für die Gurke müssen in die Werkstatt und hoffentlich wird alles gut ... inkl. Wetter im April.
    Heute war nicht möglich Vixi aus zu führen ;(


    Gruss
    Teresa

    Moin,


    was ist "russisch Chrom"?


    Radbolzen schon gekauft:

    Nur....die Felgen sind nicht mehr lieferbar. Bin ganz traurig.
    Er hies 4-6 Wochen warten und jetzt....nix mehr da.
    Ich habe zwar die gleiche 8 Loch Felgen (gleiche Größe) aber nicht glanz gedreht - werde wohl die nehmen müssen, vielleicht lasse ich die pulvern - sonst wirken die eher langweilig.
    Wenn pulvern dann natürlich d e z e n t!


    Gruss
    Teresa

    Toll Orste!
    Aber....wenn Ihr wollt könnte Ihr auch gerne mit der Superreiselimo kommen - wobei so ein w201 aus erster Hand (so zu sagen) ist besonders interessant :)


    Liste "ganz frisch":


    1. Teresa + Stefan
    2. Wordel
    3. Scorpicoo
    4. Öly
    5. Christoph RE
    6. Yagi
    7. XLSpecial
    8.Andrebruns + Stephanie
    9. Nudirect + Sascha + Tim
    10. Todde
    11. Costa
    12. Andreas
    13. Ado + Tine
    14. Brummi Ich bin zu 90% raus,muß an dem Samstag arbeiten :(
    15. Faxe + Moni
    16. Adelheid
    17. Trammy
    18. LowriderHack + Melanie
    19. Karl May
    20. Glenz Benz
    21. Lordi
    22. FordLincolnMercury + 2
    23. Ein Unbekannter mit w201
    24. Marold+ Marion
    25. Jens + Engelhardt
    26. Motörhead
    27. FreaKaDelle + Freundin + Hund
    28. Hutfahrer
    29. Thorsten K.
    30. Benz4Life + 2
    31. Orste mit Frau
    32. Sebast1an
    33. ankor
    34. Andy4343


    P. S.
    Schade Bianca...das nächste mal klappt´s vielleicht.
    Gruss aus der Wedemark
    Teresa

    Halole,


    ja, das war das Erste, was gemacht worden ist. MTK war fritte X(


    Hier noch eine gute Aussage vom Freund Trammy, der meinen Mann bei den Arbeiten fleißig unterstützt hat (Gründe für den Wechsel der Teile):


    - Zündspulen hatten weit auseinander liegende Werte. Zum einen um max. 30 V, die andere bei 42 V- 48 V
    - Zündkerzen am unterem Teil des Isolators braun bis schwarz, zuletzt im Juni 2014 getauscht
    - Zündkabel z. T. brüchig
    - Kabel innerhalb der Drosselklappe z. T. blank
    - Regerationsventi ohne Funktion.
    - Zündkerzenabdichtung undicht, da sich da schon mal einer an zu schaffen machte, falsch momtiert, waren nicht in die Zyl. Kopfhaube eingeschlagen

    Jetzt fährt Fifi echt gut....die Ersatzhinterachse ist schon zum pulvern abgegeben worden.
    Es geht langsam voran.


    VG
    Teresa