Halole,
ja, das war das Erste, was gemacht worden ist. MTK war fritte
Hier noch eine gute Aussage vom Freund Trammy, der meinen Mann bei den Arbeiten fleißig unterstützt hat (Gründe für den Wechsel der Teile):
- Zündspulen hatten weit auseinander liegende Werte. Zum einen um max. 30 V, die andere bei 42 V- 48 V
- Zündkerzen am unterem Teil des Isolators braun bis schwarz, zuletzt im Juni 2014 getauscht
- Zündkabel z. T. brüchig
- Kabel innerhalb der Drosselklappe z. T. blank
- Regerationsventi ohne Funktion.
- Zündkerzenabdichtung undicht, da sich da schon mal einer an zu schaffen machte, falsch momtiert, waren nicht in die Zyl. Kopfhaube eingeschlagen
Jetzt fährt Fifi echt gut....die Ersatzhinterachse ist schon zum pulvern abgegeben worden.
Es geht langsam voran.
VG
Teresa