Beiträge von goussettehh

    Halole,


    na dann...bei Gelegenheit möchte Euch eine "Sommer-Gurke" vorstellen.
    Warum "Gurke"? Naja...ist halt ein altes Auto und dazu noch grün [lach]


    W124 320 CE
    EZ 08/1994
    Turmalin grün
    Lederausstattung
    ESD
    Sportline


    Hier ein paar Fotos:










    Tolles Auto.
    Macht Spaß mit "der Gurke" unterwegs zu sein - man mag gar nicht aussteigen.
    Da der Zustand des Fahrzeuges sehr gut ist haben wir uns dafür entschieden nur in den schönen Monaten das Auto zu bewegen.


    Gruss
    Teresa

    Danke Euch!
    Ja, die Innenaustattung bringt sehr viel aber.....das Wichtigste ist: Vixi ist zuverlässig!
    Das ist für mich das non plus ultra. Es gibt nichts Schlimmeres als Auto auf das man sich nicht wirklich verlassen kann.


    Ja, ich gebe es zu....manchmal die 10-11 Liter Verbrauch (ist ja 2.3 Liter Fahrzeug) "nerven" aber....ich muss keine monatlichen Raten zahlen,
    keine teueren Inspektionen....also, was will Frau mehr?


    Und (Euch geht es bestimmt oft genauso) man fährt ein besonderes Auto......ein Stück der deutschen Automobilkultur [liebe3]


    Ja, die Sitze und die Türpappen inkl. Lenkrad habe ich beim Sattler machen lassen.
    Es handelt sich hier um die Sitze aus einem 16 V Fahrzeug.


    @Bianca ----> Ja, der Mensch hat bestimmt große Augen gemacht. Ich habe Gutachten für Vixi machen lassen (da Vollkasko versichert) und dadrauf steht schon eine
    stolze Summe drauf.


    Schöne Grüße
    Teresa

    Hallo,


    so sah Vixi aus als ich den gekauft habe:

    Viel zu tief!


    So sieht er heute aus:


    EZ 01/1991
    Bornit
    Automatik
    Klima
    ESD
    Sitze vorne beheizt
    ABS


    Irgendwie kann ich mich von dem Auto nicht trennen - Vixi ist halt ein "guter Kumpel" der mich noch nie
    im Stich lies. Liegt wohl an der sehr "gepflegten Freundschaft" [daumen oben]


    Hier noch ein paar Fotos:













    Gruss
    Teresa

    Scheinbar hat Alex (Heffer) noch nicht geschafft das Forum wieder zum Leben zu erwecken.
    Hätte ich seine Handynummer.....oder Emailadresse....hätte ich nachgefragt,was los ist. Ich nehme es an...wenig Zeit?
    Gruss
    Teresa

    Hallo Benjoo, leider bei Base gibts keine Handys.
    Habe den Vertrag dort gekündigt - jedoch habe ein gutes Angebot bekommen und bleibe weiterhin Base-Kunde.
    Habe mir ein Sony Ericsson C 510 gekauft und bin sehr zufrieden [yo]
    Absolut das richtige Handy für mich - flach, klein, hat alles was ich brauche und kann weiterhin sms mit einer Hand
    schreiben [daumen oben]


    Schöne Weihnachtsgrüße
    Teresa

    Hallo,


    habe mir heute den Samsung Galaxy S II angeschaut (Angebot beim Sa..rn).
    Naja....komme damit nicht wirklich klar!


    Der Verkäufer sagte zu mir, dass "Äpfel" bessere Qualität liefert und...wenn ich nicht ins Internet gehe dann brauche ich keinen Smartphone.


    Man oh man.....alles zu kompliziert für eine alte Frau wie ich.


    Gruss
    Teresa

    Hallo,


    mein SE 905 ist schon fast 3 Jahre alt und ich möchte mir gerne ein anderes Handy zulegen.
    Wollte wieder gerne SE - aber mit Tastatur. Gerne den SE C 510 - aber den finde ich nirgendwo "live" im Laden (um zu "testen") nur (selten)
    im Netz für gut 189.- € (für ein Handy über 2 Jahre auf dem Markt ist das echt nicht wenig).


    Nokia möchte ich nicht - seit N. aus Bochum nach Rumänien gegangen ist, will ich mit dem N.-Geschäft nichts zu tun haben.


    Mein Problem ist: Smartphone!
    Brauche ich nicht da ich mit dem Handy nichts ins Internet möchte....außerdem das SMS Tippen ist schon ne Katastrophe...
    Mit dem C905 erledige ich es mit einer Hand.


    Meine Wünsche:
    Gut ausgebauter Organiser (Kalender, Adressen, Termine, Geburtstage....ect.)
    Kamera 3.2 Megapixel (minimum)
    Einfache Bedienung
    Qualitativ gutes Display (nicht all zu klein)
    Gute Sprachqualität (telefoniere viel)
    Flacher als C905
    Karte min. 4 GB


    Das sind die wichtigsten Aspekte für mich.


    Habt Ihr was für mich? Einen Tipp?


    Sage jetzt schon danke!


    Gruss
    Teresa

    Tolle Geschichte.
    Irgendwie kann man Dich beneiden.


    Jetzt kommt aber mein "aber".
    Sind schon nicht zu viele Flugzeuge unterwegs?
    Wenn ein Boeing 747 pro Stunden 13620 Liter Sprit verbrennt [Klugscheissmodus] ist kein Wunder, dass ich
    um meinen Vixi zu tanken 90 € für 70 Liter zahlen muss.


    Das die Menschen so viel fliegen müssen.....als hätte man Urlaub nicht im Schwarzwald oder an der Ostsee machen können [heul]


    Machen die ganzen Flugzeuge nicht mehr die Umwelt kaputt als unsere Autos? [smilie=confused-smiley-013.gif]



    Gruss
    Teresa