Beiträge von Karl May

    Hi,
    von mir auch ein großes Danke an Ado mit Sippe für die tolle Organisation und die großartige Fürsorge!
    Es hat einen riesen Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und freue mich auf das nächste Mal.


    1000 Dank auch an die kbeiden, die unwissend aus meinem Wagen by touching ein running system gemacht haben. [god].


    Danke und Gruß
    [yo]


    edit: vielen Dank auch an Teresa für die schönen Bilder!

    Ich freue mich auch [Zuprosten] [band] , sogar die Ventile klappern schon ungeduldig. [wow]


    Nachdem doch einige Absagen eintrafen, habe ich meinen Bruder überzeugen können, sein XT500-Treffen sausen zu lassen. [yo] Ich komme also nicht allein.


    @Independent Gun Club:
    [god] Wir werden es testen..


    w201-Azzurro:
    Rainer, so gern hätte ich Deinen Wagen gesehen. Naja... vielleicht kann ich es ja nachholen. (OG aD?? [rock])


    Gruß
    Alex

    Zitat von "Kreidlerfreak"

    Kann man einen Diesel mit Automatik empfehlen, oder geht dann wirklich garnix mehr? [lach]


    Hi,
    ja kann man. Der 2,5 D ist damit auch ausreichend motorisiert. Ich bin früher damit jeden Tag 90 km ins Büro gefahren und hatte einen Verbrauch um 6,5l Diesel.

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Die Bilder entsprechend zu bearbeiten habe ich noch nicht geschafft. [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Aber es wird noch...


    Gruß


    w201-Azzurro
    Hallo Rainer,
    danke für den AuflösungsTip,
    freue mich sehr...
    Gruß
    Alexander


    @Brummi
    Hallo Bianca,
    danke für den Tip, ich werds probieren.

    Hallo,
    die Admins dieses Forums und des .com machen gaudihalber eine Menge Arbeit. Manchmal ist Respekt vor der freiwilligen Arbeit eines Anderen angebracht. Manche Kommentare im Netz (insbesondere dort, nicht hier) lassen hiervon etwas zu wünschen übrig.


    Ich drücke die Daumen und hoffe sehr dass Alex & Cons. es hinbekommen

    Auch ich mag ich mich kurz vorstellen:


    Ich bin kein Techniker, habe im Zweifel das Wissen des interessierten Laien und freue mich wenn ein wissender so schreibt, dass ein ein ahnender in Ansätzen versteht.


    ansonsten: nicht mehr der Jüngste,
    habe auf einem 190er meinen Führerschein gemacht
    habe mich in dem 190er meines Vaters nach hinten gequetscht
    habe vor 16 Jahren einen 199er 2,5 D gehabt und verkauft [gruebel]
    habe vor 10 jahren einen 199er 2,6 sportline gehabt und verkauft [wallbasch] (mein größter Fehler)


    und vor 3 Jahren einen 735er gekauft, mit Beulen und Rost reich bedacht aber original und in silber/blau, (meine bevorzugte Farbkombination) mit den für einen Mercedes erforderlichen Extras: Automatik und Klimaanlage (der Rest ist Spielerei).


    Und nun hoffe ich dass es mit den Bildern klappt...


    Impressionen:


    K800_SDC13466.JPGK800_SDC13470.JPGK800_SDC13524.JPG

    warum intolerant?


    Man ist doch nicht intolerant, nur weil man eine andere Marke nicht bevorzugt. Man hält nur nichts von ihr. Deswegen "toleriert" man sie dennoch.


    Ich kann dies für BMW nur bestätigen: "Bei Mercedes Weggeworfen"


    Ich hatte als mein erstes Auto in den 90ern einen 320/6
    danach einen 525eta automatic (Motor [rock] der Rest [kotz] )
    danach einen 325 iX 2türer (Kommentar siehe oben)
    schlußendlich einen 530i V8 touring (Kommentar siehe oben)


    Die BMWs haben feine Motoren aber der Rest kann qualitativ absolut nicht mithalten. Zwischendurch musste es ein Mercedes sein und schlussendlich bin dort wieder gelandet.
    Den Vogel schoß der touring ab - nein nicht die Ölpumpe sondern die Lamdasonde(n) - neben vielen anderen Elektrikproblemen nach 100tkm... NO SIR [mad]


    die Preißn sagn: geht gar nicht


    gruß
    [Zuprosten]