Beiträge von Günter

    Hallo Bianca
    beim letzen Treff hatte ich wie schon vorrausgesagt eine heisse Heimfahrt. Ausführlich erzähle im Detail beim nächsten Stammtisch. Bianca; du hattest natürlich mit deiner Fehlerdiagnose vollkommen recht: Kühler verstopft. Habe nach langem Hin und Her einen Neuen eingebaut und es ist alles wieder OK.


    Günter

    Hallo Bianca,


    1. Scheinwerfer zu hoch eingestellt- wurde vom Prüfer umittelbar sofort eingestellt.
    2. Spurstangengelenkkopf vorne rechts; leicht erhöhtes Spiel.
    3. Spurstangengelenkkopf vorne links ; Staubmanschette gerissen. (Komisch. Dieser wurde vor zwei Jahren erneuert (ATU-Teil)
    4. Vorne- leicht erhöhtes Spiel; Radlager.
    5. Motor leicht verölt. Säubern; ggf. irgendwas erneuern.


    Bald ist schon wieder der 3. Donnerstag im Monat. Schnee ist diesmal nicht vorrausgesagt.


    Schöne Grüße
    Günter

    Hallo,
    schreibe das erste Mal. Bin relativ neu hier. War aber schon einige Male beim Stammtisch in Mettmann dabei.
    Meine Neuigkeit: War vorgestern (6. Dez. Nikolaus) unangemeldet und mutig zur DEKRA am Höherweg vorgefahren. Und???...
    HU und AU mit sehr geringen Mängeln bestanden. Ist das Nichts?
    [yo]



    Günter