Beiträge von kasparow

    Hallo,biete hier ein 5 Gang Sportgetriebe im Top Zustand komplett einbaufertig mit komplettem überholtem Schaltgestänge! Hersteller ist Getrag. Wurde serienmäßig im 16V Evo verbaut, passt ohne Änderungen auf den M102 Motor alle Ausführungen .Bei Mercedes nicht mehr lieferbar !!! Eine Kupplung habe ich auch noch! Preisvorstellung 750,- Euro !! [band]




    Hallo Zusammen, biete mein Automatik Getriebe A2012701101 zum Verkauf, da ich auf 5 Gang 16v Getriebe umrüste. Das FZG hat 74000km und ist aus erster Hand vor Mopf Modell. Eine Wartung wurde im letzten Jahr bei Brabus durchgeführt. Kann im Moment noch Probe gefahren werden, da mir noch ein paar Teile fehlen! Preislich habe ich mir 650 Euro vorgestellt !
    Leider ist heute der Wandler von der Werkbank gefallen also ohne Wandler für 350,- !! [annieironie]
    Gruß Kasper


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/823/rimg1096.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/823/rimg1096.jpg/</a><!-- m -->

    Zitat von "seg"

    Ich will ja niemanden das Geschäft vermissen, aber ich habe noch keine 20€ bei Mercedes bezahlt.


    Das mag ja richtig sein, aber da gibt es keine Einbauanleitung dazu. Ich habe 46 Euro dafür bezahlt mit Einbauanleitung und Gutachten für meine Felgen, mich dann aber doch für die schmalere Reifenvariante entschieden.

    Hallo zusammen, ich habe noch einen original AMG Kotflügelaufweitungssatz mit Montageanleitung übrig. Wenn jemand mit dem Gedanken spielt breitere Felgen zu fahren ist das sicherlich eine große Hilfe. Preis 40,-Euro
    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/441/amgkotflgelaufw.jpg/][/URL]

    Zitat von "kasparow"

    Hallo Zusammen,
    bin gerade dabei den Keller zu entrümpeln !!Biete hier einen Satz original vorderer Querlenker und Stoßdämpfer in Top Zustand aus meinem Vor Mopf seit Jahren trocken gelagert, für 100 Euro.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



    Teile sind noch zu haben. Einen Satz neuwertige innenbelüftete Bremsscheiben gibt es noch dazu !!

    Hallo Zusammen,


    ich habe gerade etwas Zeit und sortiere meine Garage. Ich habe da noch einen neuen AMG Breitbau, wo mir der Front- und Heckstoßfänger fehlen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?? Vielen Dank für eure Bemühungen.


    Gruß Kasper

    [band] Hallo Zusammen ! Hier habt Ihr die einmalige Möglichkeit, eine neue Carlsson Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer, zweiflutig, für alle 4 Zylinder 8 Ventiler zu kaufen. Ich gebe sie nur ab, da ich heute den Zuschlag für eine Brabus Turboümrüstung erhalten habe und ich die Anlage dann nicht mehr verbauen kann. Der Preis liegt bei 1500,- Euro für die komplette Anlage [yo]


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    hallo Zusammen
    Da ich mein Auto jetzt komplett mit AMG Teilen aufgewertet habe, kommen nun auch meine geliebten 3tlg. BBS RS Felgen zum Verkauf. Sie sind noch im original Lack, wurden nur mal aufgearbeitet mit neuen Schrauben und Nabenkappen, wobei gleichzeitig die Betten poliert wurden und alles mit Spezialwachs behandelt. Danach wurden sie nicht mehr gefahren !!Die Yokohama Reifen haben zwar noch ausreichend Profil, sollten aber aufgrund des hohen Alters erneuert werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 1400,- Euro !


    LG Kasper



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Hallo !!!!! Schaut euch doch mal die Nähte an !!!!!!!!!!!!!!!! [god] [god]

    Hi, wir haben vieles ausprobiert und "glatt" hat es uns am besten gefallen. Bei den Türverkleidungen haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Vom Ergebnis mache ich dann ein Bild. [klatsch] [klatsch]
    Wünsche euch noch einen schönen Abend


    Gruß Kasper

    Hallo Dirk,
    wie gesagt bin ich gerade dabei alles zu überarbeiten. Es ist sehr zeitaufwendig und dann kommt fast täglich etwas dazu. Somit ist es im Moment auch eher schwer etwas zum Preis zu sagen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack !!Melde mich wieder und wüsche einen schönen Tag [yo] [yo]