Beiträge von matteoskutsche

    hi ihr alle matteoskutsche hat es leider auch hinter sich. hat mich viele tausend kilometer treu von a nach b gebracht und immer darauf geachtet das pannen (soweit es welche gab)immer in dernähe der garage waren.leider hat er den dreifachen überschlag nicht so gut verkraftet wie ich. sorry mein geliebter 201

    beim lacker giebt es farbkarten da steht zu jedem farbton auch die nr für anbauteile.ne gute lackierwerkstadt hat ein messgerät um den farbton anzugleichen in der regel kostenlos.einfach nett fragen klappt immer.
    gruß mike.matteo

    hi dave werd mein baby benz wohl verkaufen müssen weil da krigst halt kein kinderwagen rein. der schatzi hat neu tüv,läuft wie ne eins is aber noch orginal mit ohne extrakram(schiebedach,fenster von hand)aussen is na ja paar dellen und kratzer. wenn du intresse hast kannst mich ja mal kontackten.meine preis idee 1500 vhb

    erstmal danke an sören für den hinweis! bin halt noch nich so firm in sachen compu.werd auf jedenfall gleich ma bei den schidern am deckel schaun ob da das wasser reinkommen kann.

    jo ein treffen in oder um kiel da wäre ich dabei! mus aber erst die beif.seite richten nachdem mir einer in gikau ins geparkte auto gerauscht is und vergssen hat sich zu melden.tja teures stück wird er ermittelt! noch teurer wenn ich ihn erwische.mann könnt schon wieder........na ok wird schon werden
    mit besten grüßen an alle mike

    moin w201 kolegen! habe das probl.das wenn es geregnet hat ä na wenn ich dann den k.deckel öffne läuft wasser aus dem deckel(leider auf alles was sich im kofferraum befindet)da das teil oben keine löcher hat weis ich absolut nich woher der kram kommt.
    vil. hat ja einer ne idee oder nen besseren draht zum regengott
    gruß mike

    hi nochma der mike hab was von ventielen und termostaten gelesen könnte es auch sein das ein son teil nich mehr will? und wenn wo finde ich die! bevor ich mein bestem des armaturenbrett entreiße versuch ich doch erstma alternativen man kan ja auch ma glück haben .aber wo sind die venti. oder termos. bin lacker und kein heizungsmontöööör
    [annieironie]

    und wo is der wärmetauscher? hab gerade den lüfter gegen eine neuen getauscht weil der alte einen lagerschaden hatte(lautes geklapper)Jetzt wird die heizung aber nicjh mehr warm.
    krich langsam die kriese vor dem wecksel war doch alles ok

    jo herzlichen glückwunsch zum auto.hab meinen 2010 gekauft mit hinweis an bastler wapu kapput war kein ding schnell gemacht dann noch ein anständiges radio +boxen in raisdorf besorgt und leider nich bis nach hause gekommen getriebe im mors 2wo. später mit neuem getriebe ma nach hh. und was soll ich sagen mitten inne stadt aus und nix geht mehr adac meinte spritpumpe. dank goldmitglied huckepack nach hause.ursache war eine lötstelle im relais hatte naklar schon ein neues gekauft(FALLS EINER EINS BRAUCHT?)IS NEU VERLÖTETund haut hin. nch weiteren3500km ungefähr hat mich die tachobel.verlassen ma wieder lötkram heute bau ich den neuen lüfter ein der alte war recht laut geworden. aber rost kennt er nich und der motor sag jedes mal las losfahren wenn ich den schlüssel dreh
    gruß mike

    moin klaus die beschreibung is super. hast auch noch nen tip wie mann die abdeckung über den lüfter bekommt ohne das sie kapput geht?bin dabei den lüftermotor zu tauschen(lager am motor versch)hab mir bei ebay nen neuen bestellt.ausbau war schon fummelkram