Beiträge von sternwarte

    hallo möchte etwas luft schaffen bei mir und will hier ein kompletten satz beschichtete innenverkleidungsteile verkaufen


    zu dem satz gehören die kompletten lüftungsduschen,heizungsbedieneinheit,aschenbecher,handschuhfachblende mit schloss und schlüssel, alle 4 türöffner sowie schalterbrettchen mit rahmen


    die teile sind gebraucht wurden vor einiger zeit lackiert und mit carbonfolie beschichtet und gaben in der schwarzen ausstattung nen guten kontrast


    ist mal was anderes und sieht gut aus aber am besten schaut euch die bilder an!!!!




    also meine vorstellung für alles sind 250 euro vb
    oder ihr macht mir ein vernünftiges angebot
    fals ihr klima habt dann kann ich auch mit dieser einheit bieten
    also fragt einfach wenn was ist gruß sternwarte

    hallo ich suche folgende teile für mein projekt


    rücksitzbank leder mit kopfstützen (einzelsitzanlage!!!!!!!!!)
    eletrische asp für fahrer und beifahrerseite mit kabel und schalter komplett
    amg oder 16v stoßstange vorn


    das wäre erstmal so der anfang für meine richtung wo ich hin will [gruebel]
    wenn mir noch was einfällt dann lass ichs euch wissen

    als aller erstes möcht ich mich vorstellen!! ick bin dat mario und hab mir nen 190er 2,6l angeschafft und will ihn wieder frischmachen weil er es meiner meinung nach alle male wert ist!!! aber für gewisse sachen brauch ich eure hilfe und hoffe diese hier zu bekommen...... als aller erstes hab ich eine frage die richtet sich auf meine e. ledersitze und egal ob sinlos oder nicht möchte ic h sie auf memoryfunktion umrüsten und suche daher leute die mir dazu etwas sagen können !!!!ob es geht oder ob man zuvil ändern muß?????????


    freu mich auf antworten mfg mario