Beiträge von JA-MILCH

    [quote='JA-MILCH']
    Moin
    Als erstes möcht ich hier mitteilen das es keine Diskussion darüber geben wird ob udo Admin bleibt oder nicht.
    Er bleibt in diesem Forum ein Administrator, wem das nicht passt steht es frei zu gehen.


    Tach auch...,


    Der Ansatz ist schon mal falsch. Wenn sich heraus stellen sollte das der Udo nicht tragbar ist dann muss...... müssen Konsequenzen gezogen werden. Lieber kein Admin als einer der nicht tragbar ist. Der Ausgang eine Diskussion sollte offen sein!



    @Bastiaan,du hast mich Falsch Verstanden.
    In diesem Thread wird es keine Abstimmung darüber geben,ob jemand Admin Bleibt oder nicht.
    Wenn dies Überhaupt zur Diskussion stehen würde,würde sich der Vorstand zusammen setzten einen Grillteller essen und dann darüber Entscheiden.
    Solch eine Entscheidung oder ein Zusammentreffen des Vorstandes wird es nicht geben,weil eben der Musikgeschmack jedes Einzelnen seine Privatsache ist,und mit dem Verein oder Vereinsarbeit nichts zu tun hat.
    Musik ist eben Geschmackssache,genau wie alles andere im Leben auch.


    Anders wäre es wenn wir hier eine Rechtsradikale Nazi Band hätten,und ein User (Egal wer jetzt mal) dieses Gedankengut hier im Forum Verbreiten würde,oder Propaganda machen würde.
    Diese würden wir sofort Unterbinden.


    In diesem Sinne du oller Hollender
    Gruß
    Laszlo

    Moin
    Als erstes möcht ich hier mitteilen das es keine Diskussion darüber geben wird ob udo Admin bleibt oder nicht.
    Er bleibt in diesem Forum ein Administrator, wem das nicht passt steht es frei zu gehen.


    Zweitens, könnt ihr gerne solange ihr wollt über dieses Thema Diskutieren solange ihr bei der sache bleibt.
    Dieser Thread wird offen bleiben, ich werde in aber im Auge behalten.
    User die ausfallend werden oder gegen die Regeln Verstoßen werden von mir verwarnt und zur not auch für eine gewisse zeit gesperrt wenn es sein muß.
    Also schön sachlich bleiben.


    Drittens, höre ich auch Ramstein früher Böhse Onkelz und sonstigern Deutsch Rock, auch freiwild.
    Verdammt, darf ich das Überhaupt, den ich bin ja zu 50% Ausländer, auch wenn ich in Deutschland geboren worden bin und Deutsch auch im Pass steht.
    Oder bin ich jetzt ein Ausländischer Faschist?
    So, und jetzt gehe ich als Deutsch ungarischer irgendwas eine italienische Pizza beim Türken essen und ziehe mir Ramstein rein.
    Schönen tag noch
    Gruß
    Laszlo

    Diese Einladung zum Treffen ist mir per Mail zugekommen,und deswegen werde ich sie jetzt hier mal Bekanntgeben



    Gruß
    Laszlo


    Moin
    Hab deinen Namen jetzt in Jörg_250SE
    Geändert
    Gruß
    Laszlo

    Moin
    Tja,wir währen gerne gekommen,erst das Problem mit dem Forum.
    Und dann knallt uns noch auf dem Weg zum Stammtisch einer von hinten in den W124 Kombi [death] :cursing: [death]
    Heute mal den Schaden gesichtet,dachte erst ist nicht viel außer Stoßstange hinten.
    Dem ist leider nicht so.
    Anhängerkupplung ist Krumm,und das Heckblech ist etwa 1 cm eingedrückt,so das die Holz Klappe im Kofferraumboden nicht mehr zu geht,und jetzt offen steht.
    Von außen ist das nicht zu sehen.
    Scheiße,ich hab den gerade neu Tüv gemacht,und ging ohne Mängel drüber,kein Rost nix ich könnte so kotzen.
    Jetzt mal nen Gutachter dran lassen,aber wenn ich Pech habe,wird das ein Wirtschaftlicher Total schaden obwohl man von außen kaum was sieht außer die Kaputte Stoßstange.
    Da werden Bestimmt die Reparatur und Material Kosten + Std den wert des Wagens Übersteigen.
    Genau den selben Fall hatte ich schon mal mit einem altem Audi Coupe im Top Zustand.
    Gruß
    Laszlo

    Moin
    Erst mal schön euch wieder hier zu sehen.
    Ich weiß nicht wie,oder warum.
    Tatsache ist,es wurden in der Datenbank Wichtige Befehle Überschrieben,die zum Kompletten Zusammenbruch des Forums geführt haben.
    Dadurch hatte nicht einmal ich mehr Zugriff auf das Forum oder die Administration.
    Das Forum ist jetzt auf dem Stand von Sonntag in etwa,und dem entsprechend ist auch das Aussehen.
    Um den Umbau kümmere ich mich Später.
    Ich muss jetzt erst mal meinen Kopf in den Eisschrank legen,um den wieder auf normale Betriebs Temperatur zu kommen.
    Gruß
    Laszlo

    Moin,
    Da wir jetzt alle Wissen wo man Pillen Bekommt,brauchen wir in Zukunft keine Weiteren Links mehr.
    Deswegen steht diese Funktion Gästen nicht mehr zu Verfügung.


    Mit Freuntlichem Guß an die Pharmakonzerne
    JA-MILCH