Beiträge von Mr.Heisenberg

    Zitat von "Christian"

    GUTE AUSSTATTUNG ???
    Ich würde mal waage behaupten, ich habe noch keinen besser ausgestatteten 1,8er gesehen !
    Nicht schlecht !



    Habe gerade noch einmal ein paar Ausstattungsdetails hinzugefügt, die ich gestern vergessen habe. Wie verstärkte Sitze vorne, 70L Tank usw.


    M.f.G.
    Torsten

    Hallo,


    Zitat

    ja er hat durchweg positiv berichtet :)


    Da bin ich aber beruhigt! [klatsch]


    Zitat

    Die Felgen auf dem Bild ganz oben, hast du die noch?


    Habe die Felgen leider nicht mehr, sind Ronal.


    Zitat

    Echt ? Wann und wo war denn das ?


    Vor ca. 2-3 Jahren, beim Vorbesitzer [rock]


    M.f.G. Torsten

    Hallo


    Zitat

    nen Kumpel von mir arbeitet bei dem Lacker und er hat mir von dem Wagen berichtet


    Ich hoffe er hat nur gutes berichtet?


    Zitat

    Und mit originalen Blinkern / Rückleuchten fände ich ihn nochmal schöner [lach] [rock]


    Das hatte ich mir für dieses Jahr auch schon überlegt.



    Wie klein die Welt ist. Ich habe deinen Wagen sogar schon einmal poliert!!


    Zitat

    3xSchön! Schöner Wagen,schöne Felgen,schöne Farbe. Die 5-Speichenfelgen vom W203 stehen im sehr gut neben den Gullies,die Schwarzen bilden m.M. einen
    zu harten Kontrast zur weissen Lackierung.Viel Spaß mit deinem Diesel!


    Gruß Bianca


    Danke für das Lob Bianca.
    Die Felgen sind nicht schwarz, ist Tektikgrau, sehen allerdings auf den Bildern schwarz aus.
    Mußte mich an die Optik mit den grauen Felgen auch erst einmal gewöhnen, gefiel mir zuerst überhaupt nicht. Aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut.


    M.f.G. Torsten

    Hallo,
    TriaX, ja wurde in Northeim lackiert, woher weißt du das?
    190-Sportline, habe mal ein Bild vom Motörchen eingefügt.
    smarg1obk, [lach] da brauche ich keine Angst zu haben, im Winter steht er in seiner Garage und hält Winterschlaf. [yo] Ist seit 4Jahren auf Saisonkennzeichen, in vier Wochen gehts wieder los.


    Grüße Torsten

    Hallo, bin seit gestern neu hier im Forum, heiße Torsten und komme aus Göttingen.
    Fahre seit 12Jahren meinen geliebten 2.0D, war mein erster 190er.
    Er ist Bj91 u. hat knapp 250.000km runter. aber nun die Bilder:
    Habe die Bilder mal chronologisch geordnet.

    Ein Bild vom Motörchen:















    Viele Grüße

    Hallo dave85,
    verkaufe 190E 1,8 mit ganz guter Ausstattung und neuen TÜV.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=158031761&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=37085&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->