Beiträge von Wordel

    Da es doch nicht die selben sind wie ich heute leicht angepisst fest stellen musste - hätte mir auch schon gleich klar sein müssen [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Suche ich jetzt 16V Stoßstagenträger für vorne und hinten


    Hier die Teilenummern


    A 201 880 25 71 Hinten
    A 201 880 07 70 Vorne



    Angebote per PN würde die Teile auch abholen kommen...

    Auf Grund meines Umbaus verkaufe ich nun die Teile die ich nicht mehr benötige... Farbe ist Navarrarot - die Kontrastfarbe zu 512Almandin Rot, 540Barolo Rot und evtl. Signalrot?!?! Teile liegen alle in 32049 Herford.


    Stoßstange hinten auf Grund des Unfalls Kratzer aber nichts gebrochen:
    Pralldämpfer gibt's dazu - der hat aber auch einige Kratzer abbekommen, aber auch der ist weder irgendwo aufgerissen noch ist eine Halterung gebrochen... GIBT ALLERDINGS KEIN BEFESTIGUNGSMATERIAL DAZU!


    Preis: 60€ VHB + 30,90€ Versicherter Hermes Versand /VERKAUFT/


    Stoßstange vorne inkl. Abschlepphakenabdeckung Zustand TOP kein Kratzer oder ähnliches momentan noch montiert



    Auch hier WIEDER KEIN BEFESTIGUNGSMATERIAL allerdings INKL. PRALLDÄMPFER


    Preis: 80€ VHB + 30,90€ Versicherter Hermes Versand /VERKAUFT/


    Schwellerverkleidung links 25€ VHB + 30,90€ Versicherter Hermes Versand SCHWELLER RECHTS VERKAUFT



    Andere Beplankungteile (h.l. muss lackiert werden!): Preis auf Anfrage - Versicherter Hermes Versand möglich innerhalb Deutschland möglich! (6,90€)




    Anfragen bitte per PN


    Gruß Pascal

    44.306,10DM Für'n 1,8er von 91 nicht schlecht... da ist noch nicht mal das 16V Bodykit bei hatte laut WIS ja auch nen SA Code?! Find den da aber nicht...



    EDIT: 45.993,30 DM


    Metallic Lackierung und Stoff Karo Sitze vergessen :D


    für 300 Flocken im Monat über 2 Jahre mit 50% Anzahlung bekommst ja noch nicht mal nen jungen gebrauchten Benz...


    Außerdem welches Auto hat denn heut zu Tage noch nen geringen Wertverlust? Außer jetzt Karren die sowieso schon 20 - 25 Jahre alt sind, wo sich der Preis stabilisiert und du bei Sondermodellen sogar einer Preissteigerung hast...

    Bei Neuwagen find' ich das in Ordnung, weil mittlerweile jeder Händler eine Rückkaufgarantie anbietet... Dann machste ne Ballon-Finanzierung und kannst je nach Belieben das Auto zB nach 4 Jahren (wo du quasi nur den Wertverlust als Rate zahlst) das Auto eintauschen und dann wieder nen anderen nehmen... Nachteil: Auto gehört halt nie richtig dir, bist Werkstattgebunden. Und sollte dir der Wagen dann doch gefallen kannste die große Restrate dann noch mal finanzieren oder du hast in der Zeit Geld auf die Hohe Kante gelegt und zahlst es dann auf einmal... Sondertilgungen sind jederzeit möglich (so ist das bei Honda zumindest). Außerdem bist du dann durch Garantie und zB Inspektionspakete / Versicherungspakete soweit vor unvorhergesehen kosten abgedeckt, dass da fast gar nichts schief gehen kann..


    Gebrauchtwagen und dann per Bankkredit... hm - muss jeder selber wissen ob er mit den gesamten Kosten klar kommt.. Hört sich im ersten Moment immer günstig an nur so ein Auto muss dann auch unterhalten werden und dazu gehört nicht nur versicherung steuern und sprit sondern auch Reparaturen die mit Sicherheit im Alter kommen werden.. und bevor ich dann noch für ne alte Schrottmühle da jahrelang abbezahlen muss würd ich mir das 3 mal überlegen

    Zumindest hat er die Sportline Innenausstattung (4. Bild von unten kann man es an der Rückbank erkennen) Aber ich glaube das war auch alles an Sportline.. Trotzdem schönes Auto - auch wenn ich persönlich nichts von Gasanlagen halte, aber das war ja laut deiner Beschreibung eher eine Überraschung und kein Kaufargument


    Viel Spaß damit


    Pascal

    Auch wenn ich nach sehr langer Suche evtl. schon nen Fisch am Haken habe, starte ich auch hier mal ne Suche...


    Und zwar such ich für meinen W201 nen komplettes Bodykit vom 16V in 512 Almandin Rot met.




    Angebote mit Fotos bitte per PN oder per E-Mail <!-- e --><a href="mailto:wordele@yahoo.de">wordele@yahoo.de</a><!-- e -->


    Gruß Pascal




    HAB WAS GEFUNDEN



    Wenn meine persönliche Meinung als Gemecker aufgefasst worden ist, hast du mich wohl falsch verstanden. Nur weil ich (das in deinen Augen) niedliche Motiv angegriffen habe, muss man mich nicht gleich komisch von der Seite anpflaumen... [mad]



    Finde es gut, dass sich Leute die Mühe machen so etwas zu entwerfen, nur dann sollte man auch Kritik ertragen können - Mein Vorschlag deshalb ein etwas dezenteres und nicht ganz so verspieltes Motiv (ähnlich wie auf dem Rücken - welches mir sehr gut gefällt)...



    Sicher ist mir das bewusst - es war ja auch nur ein Beispiel was mir gefallen WÜRDE da mir dieses komische Auto mit Schnuller nun mal gar nicht gefällt - Wenn es danach geht müsste man die Sterne auf dem Rücken in den Radkappen auch entfernen...

    Biete hier mein Fischer-Cassetten Fach für eine lange MK an. Funktioniert einwandfrei (Balken werden rot wenn eine Cassette darin verstaut ist)


    10€+Versand


    oder


    Sixpack Weizen bei Abholung (32049 Herford)




    Biete hier meine alten Stahlfelgen inkl. Sommerreifen (185/65/15) an, die beim erhalten auf dem Fahrzeug montiert waren..


    Die Reifen sind von 1998 und eignen sich damit nur noch zum verschönern des Parkplatzes mit selbstgemachten parallel verlaufenden Linien, oder halt für Standfahrzeuge..
    Bolzen habe ich leider keine dafür übrig - da ich diese für meine Winterräder benötige..


    Preis: Kasten Bier


    NUR ABHOLUNG (32049 Herford) - Dort kann dann auch eine gemeinsame Geschmacksprobe der Bezahlung vorgenommen werden [Zuprosten]