Beiträge von Lara-Stern

    Ach nochwas
    ich find die auf herberts vergleichbild beide gut
    die untern sind der 500er look und der obere origiginal??
    Eigentlich will ich die ja möglichst weisss und wenig grau haben
    aber die 500er wirken wieder gräulich.
    Mhh bin verwirrt. Meine 124er sind original dunkelgrau und die bei herbert org.
    Hellgrau fast weiss. Wenn meine so wären fänd ichs super weil die ja dann den
    besseren effekt für weisse blinker haben.
    Achja danke herbert für den tipp :*

    Hi.
    Hab mir grad mal den Thread durchgelesen
    Unki oder Herbert? wie bekomm ich denn die gläser vom rand ab??
    Wollte am W124 mal üben un woher bekomm ich die
    transparente kleb/dichtmasse
    und noch eins noch wie heisst das zeug??
    DANKE DANKE DANKE schonmal

    mensch meine liste an ideen findet kein ende!!
    ihr mit euren Über-Benzen. 500er scheinwerfer look lackierte türgriffe, SWRA (nehme einfach die aus meinem 124er und versuche andere ärmchen zu bekommen)..... ich brauch nen Goldesel
    übrigens hab ihr mich überzeugt. es MUSS ein 2,6er sein! es hat mich sowas von gejuckt. hab kurzerhand über ein paar ecken (bruder von nem freund von papa) ne runde in nem 6ender mitfahren dürfen....leider nicht selbst gefahren<--aber wer vertraut nem 1,61m großen mädchen schon seinen Benz an??
    oh man is das geil.... wenn ich jetzt in meinem sitze denk ich ich würde rückwärts fahren. ich bin echt verliebt in 160ps

    Achja nochwas. Manchmal beneide ich Bmw fahrer
    i-wie hört man da nie von problemen. Die sind immer
    spritziger als Benze und haben ein besseres Fahrwerk.
    Ok es ist übel soetwas hier zu sagen aber dann widerlegt meine
    behauptung

    Niemals kommt so ein Bmw an die Grundsolidität von
    nem großvolumigen sauger von Mercedes ran.
    Wenn die M102 und M103 motoren nicht so anfällig
    auf gummis falschluft und unterdruck nach den jahren
    wären, gäbs glaub ich.keine ende der laufleistung
    90% der motorprobleme beruhen darauf...

    [klatsch] [yo]
    haste recht. Also wenn leder drin ist sag ich nicht nein sucje es halt nur nich speziell
    so en 2,6er is schon echt ne sau!!
    mein bruder fährt nen Bmw 3er mit 1,8 litern un so knapp130 ps
    den will ich stehen lassen. Der sagt immer:downsizing is gut.wenig verbrauch und leistung
    und so ne alte "Benzlitsche" zieht der immer ab!!
    Der mit seinem spielzeug Alumotor.

    Ich bin zwar neu aber mische mich mal ein.
    Die Idee vom Thread is gut weil is die betroffenen abschreckt
    allerdings finde ichd nich soo toll für der User Hundrrt90er
    denn er wird sich doch bestimm mal geäußert haben.
    Ist auch nich die feine englische art von ihm aber hach 2 threads
    über ihn/sie ist er hier nun ganz.unten durch. Das muss nich sein
    jeder macht mal misst un das is kein grund die person so auszumerzen
    das wird sich sicher klären. Und an seiner stelle würd ich
    hier im forum öffentlich auch erstmal nichts sagen,das löst
    nur ne lawine aus.

    Ja also ich hät ja gern nen 2,3er. Die sind zwar etwas seltener
    aber is halt en M102 motor. 6zyl is mir zu viel des guten.
    Vorallen ziehen die bombig im leichteres 190er.
    Mein 124er is leider en nullausstatter aber der nächste sollte
    am besten Sportline Karo haben lange mittelkonsole und en handschalter.
    Leder will ich garnich.is mir zu kalt.höchstens halbleder aber bekomm das mal.
    Ich weiss sind hohe ansprüche aber wenn schon denn schon.
    Mein 124er hat ne scheinwerfer dings waschanlage. Passt die auch in meinen zukünftigen
    190er??
    P.s danke für die nette begrüßung

    Halli Hallo Leutchen
    mein Name ist Lara komme aus Aachen und bin mit eurem
    großen Bruder dem 124er auf Tour. Werde den aber bald abgebe
    und mir nen 190er zuegen. Aber keinen 1,8er
    bin 20 J alt und hoffe ich kann in Zukunft auf euch zählen