Beiträge von Seduce

    Hi,


    den Schwimmer erreichst du über den Kofferraum.
    Wenn du durch den Kofferraum auf die Rückseite der Rücksitzbank schaust, dann siehst du eine Stoffmatte, die oben an mehreren Stellen durch klammern fixiert wird.
    Zieh die Matte leicht hoch und hebe sie an den Klammernstellen aus den Klammern raus.
    Dann siehst du schon den Flansch des Schwimmers.
    Die Nennweite der großen Mutter kenn ich nicht, aber die musst du lösen und schon kannst du den Schwimmer einfach rausziehen.
    Kabel natürlich vorher abziehen.


    Ist wirklich keine große Sache.


    Ich weiß aber nicht, ob der Füllstand des Tanks eine Rolle spielt. Machs lieber nicht mit Randvollem Tank...


    greez

    Hallo,


    hatte das gleiche Spiel mit denen wegen eines 190er Zündschloss-Schließzylinders bei Ebay.
    Artikelbild alles top.
    Der zugeschickte Artikel sah wieder komplett anders aus: Keine gehärtete Frontplatte sondern nur Blech und der Schlüssel war breit wie ein Haustürschlüssel und nicht in schmaler Mercedes-Form.


    Hab da aber auch nicht lang rumgemacht. Nach der ersten Antwortmail hab ich dann den Artikel zurückgeschickt...

    Hi,


    was mich grad gestört hat:


    Wenn man auf dem Marktplatz was schreiben will, muss man


    1. Eine Datei anhängen, was ich jetzt nicht so ganz verstehe. Ich kann ja einfach Bilder direkt im Text einbinden...


    2. Der Anhang darf max. 80kb haben. ALso ziemlich wenig für was sinnvolles...


    Oder ich habs irgendwie verrafft und es ist wirklich total einfach...