Beiträge von Mauratz

    ja danke für den netten empfang.


    also mit motoren habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt aber prinzipiel tendiere ich zum 2.0 mit automatikgetrtiebe.


    mein onkel sagt zwar für automatikgetriebe findet man schlecht einzelteile und ich solte die finger davon lassen, aber
    faul bleibt faul.


    und 2.0 liter solten eigentlich reichen, 118 PS langen mir persönlich, ich will ja immerhin nicht rasen sondern genießen.
    und zujm rasen habe ich mein Motorrad (suzuki Bandit 1200), die macht auch ziemlich viele BMW fahrer nass.. hehe


    bei den extras bin ich kein verwöhntes kind, servo und zentral sollten drin sein schiebedach wäre auch nett der rest ist nachrüstbar
    ( siehe anleitungen hier im Forum )


    MfG


    Murat

    Hallo liebe 190er gemeinde.


    da ich keine eigenen tread fürs vorstellen gefunden habe, hoffe ich das es im bereich Cafe gut aufgehoben ist.


    Mein name ist Murat, bin 24 Jahre Jung arbeite mommentan als Reifenmonteur bei Reifen Müller und komme aus Hausen in der nähe von Aschaffenburg / Unterfranken / Bayern.


    Mein Onkel hat sich vor ca 4 monaten einen wunderschönen 190er gekauft und dadurch wurde mein Interesse für dieses Fahrzeug geweckt.


    ich war nie ein Mensch der sich mit autos auskennt oder behauptet es zu tun daher kann es passieren das ich im laufe der nächsten zeit fragen stelle die euch vielleicht blöd vorkommen, aber bitte übt nachsicht denn reparieren sollen mechaniker, für mich muss ein auto nur schön sein.


    hmm was noch, achso ja.. ;)


    leider leider leider habe ich selber noch kein BabyBenz, aaber ich bin eifrig am suchen und habe schon ein paar angeschaut. aber wie das schicksal es so will waren sie entweder ziemlich durch ( Rost, abgenutzte Amaturen, sitze wo man sich gleich ohne rein setzen kann etc. )
    oder ziemlich teuer und leider unfinanzierbar für mich.