Beiträge von DasIch201

    Hi,
    handelt es sich bei dem o.g. Fahrzeug um die 'Sportline'-Ausführung oder ist nur das Fahrwerk 'Sportline' ?
    Kann mir irgendjemand dazu was sagen, soweit dies zu erkennen ist ? [Zuprosten]
    Sportline-Schriftzug und original Bereifung sind nicht vorhanden.
    Kann ja sein das der Schriftzug aus welchen Gründen auch immer entfernt worden ist.
    Ist auf jeden Fall von Werk aus tiefer, Lenkung direkt.
    Danke Euch,


    Grüße


    P.S Die ersten 4000 Km hat der Wagen aus meiner Hand (inkl. Tour in die Toskana), ohne Probleme bestanden. Eine Grundreinigung war allerdings nötig (Staub und Sand überall).

    Zitat von "Katzenjammerkid"

    schön sieht "er" aus Glückwunsch auch von mir.....aber er kommt mir irgendwie bekannt vor..hast du den in Norddeutschland gekauft?


    gruß KJK


    Er kommt aus Straelen (Niederrhein), kurz vor Venlo.
    Wenn Ihn jemand kennt und etwas über Ihn weiß, immer raus damit [lach]


    Danke, ich liebe Komplimente ^^
    Das Zielfernrohr/Barometer kommt als erstes drauf, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Guten Abend,


    wollte mal meinen Neuen 201er Baujahr `92 vorstellen.
    Der Wagen wurde mit 194.000 Kilometern aus zweiter Hand angeboten, wobei der letzte Besitzer bloß 20.000Km gefahren ist.
    Der Benz hat eine KME Bingo Gasanlage, Sportline Fahrwerk, weitere Extras könnt Ihr den Bildern entnehmen:







    Wen`s interessiert was ich bezahlt habe:


    Bis auf die (entfernte) Nummernschildhalterung, wurde aus meiner Hand noch nichts an dem Auto verändert.
    Der Wechsel der hinteren Stoßdämpfer erfolgt nächste Woche (Sportline-Originaldämpfer gegen Sachs SuperTouring).


    P.S. Ist mein erstes Auto und bin begeistert.


    Freundliche Grüße

    Hab mir heute einen weiteren 201er angesehen,
    ebenfalls mit Gas-Anlage und ein echt hübsches Teil.
    Werde Ihn mit großer Wahrscheinlichkeit morgen abholen.


    Werde Ihn dann vorstellen.
    MfG