Beiträge von trammy

    Was verbraucht der kleine? 6,4l - 6,7l
    Welchen Flüssigkeiten tankt ihr? Überwiegend Diesel, aber auch andere Ölprodukte
    Was für Reifen? Sommer-Winter? Winter 185/65/15 mit 2,5 bar ringsum
    Was für ein Motor ist eingebaut? 2.5D
    Baujahr und Laufleistung? BJ 1989, 350.2xx km
    Getriebeart? Schalter, 5-Gang
    Wie ist euer Fahrstil, Opalike, oder einfach Mitschwimmen, oder doch Rechts-Links Kombination und Rennen lassen?

    Situationsbedingt. Bei einem einfachem Arbeitsweg von Pinneberg nach Ahrensburg, kennt man die Ampelschaltungen. :whistling: Aber meist unter 15 hinzu, zum erlaubten. 8|
    Autobahn selten unter 150km/h


    Sonstiges? Beladung von A wie Akku-Schrauber bis Z wie Zwei-Tonnen-Wagenheber ca. 100 kg (noch ohne Wintergewicht von Vier Gehwegplatten.)


    Grüße Joachim

    Kaufbares ist immer gut.


    Marty


    mit abreissen oder so ist diesmal nix, der Knebelgut liegt schon im Auto. Solltes du mit irgendeinem Werkzeugartigem Gegestand gesichtet werden, schreiten Knuspi und ich zur Tat und knüpfen dich auf [rock] Nicht das es wie beim letzten mal so kommt, das du 30min deinen Spaß hast und wir deshalb fast 6 Std Arbeit. [1hammer]

    Moin Moin,


    habe die MAL vom w124 in meinem W201.


    Für die Befestigung am Sitz habe ich nur das ABSTANDSTUECK A1249730337 €5,95 inkl. verwendet, + 2 Bolben M 8 oder M10 x 60, 2 selbssichernden Muttern und 2 Karroseriescheiben.


    Das ABSTANDSTUECK A1249730337 ist in Befestigungssatz A1249700000 enthalten.


    Gruß Joachim

    Moin,


    jens sonst sag bescheid wenn du bei deinem Deckel hilfe brauchst.


    Marty wie auch schon letztes mal um 0:30Uhr in Barsbüttel, nur das ich aus Kiel schneller zurück war, obwohl ich in Quickborn noch was zu Essen holen war und dort erst sah das die Haube nicht korrekt geschlossen war. [wallbasch]


    Gruß


    Joachim

    Moin,


    so bin nun auch mal dazu gekommen die Paar Bilder die ich gemacht hatte, online zu stellen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/galerie/301856/sK72p9wSxk/0">http://www.directupload.net/galerie/301856/sK72p9wSxk/0</a><!-- m -->


    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht war leider wieder viel zu kurz, aber freue mich schon aufs nächste mal.


    wankel


    Hat sich dein Problem mit deinen Schiebedach schon gebessert?


    Gruß


    Joachim