Beiträge von HerrBrauer

    Nee die Hutablage lebt noch,grins!
    Das Problem ist das die Boxen trotz Distanzstück,bei orginal Hutablage, unten gegen das Blech schwingen werden bzw gegen die Scheibe !
    Ich wollte eigendlich vermeiden die Löcher im Blech zu modifizieren was natürlich auch machbar wäre.Damit die Boxen aber halten bräuchte ich dann eben auch ne selbstgebastelte Hutablage!
    Gruß HerrBrauR

    Tach Freunde,
    da ich trotz der Suchfunktion nix gefunden hab was mir wirklich weiterhilft hier eine neue Frage zum leidigen Theme Hutablage und Boxen [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]
    Also da sich die orginal Lautsprecher verabschiedet haben und ich noch welche aus meinem Vorgängerauto hatte,hab ich versucht diese im Benz einzubauen!
    Wie die meisten wissen geht das nur bedingt.Meine Boxen sind zu tief ^^
    Alo hab ich versucht eine Hutablage zu friemeln hab dabei allerdings die Nerven verloren.
    Frage: Hat jemand die Maße oder gar ne Schablone für das Ding????
    Fummelig wirds ja besonderst an der Heckscheibe,erst recht wenn das Material welches benutzt wird eine gewisse Dicke hat!
    Nächste Frage:
    Welches Material eignet sich am ehsten zur bearbeitung?? MDF PLatte oä?
    Hab keine Lust mir extra neue Boxen zu kaufen da meine erst 1 1/2 Jahre alt sind und für meine Zwecke absolut genügen!
    Also Freunde her mit den Tipps.Bin für alle Dankbar!
    Gruß HerrBrauR