Beiträge von Marco601

    Ich gebe dann auch mal noch meinen Senf dazu, da ich mich auch zu der Gruppe zählen darf, die nach Meinung anderer "ihr eigenes Süppchen gekocht hat".


    Wem es noch nicht aufgefallen ist, die ganze Aktion hatte letztendlich einen ganz anderen Hintergrund und war vielmehr als stiller Protest gedacht. Oder meint ihr das Styling, das 0,29€ Bier,... wären bei uns an der Tagesordnung? Wir wollten lediglich mal auf eine etwas andere Art demonstrieren, was passiert, wenn genau ein solches Auftreten einfach mal an den Tag gelegt wird.
    (Diejenigen die trotzdem vorbeigekommen sind ausgenommen, die auch bestätigen können, das wir mit Sicherheit nicht unser eigenes Süppchen kochen wollten).
    Im Allgemeinen ist letztendlich das eingetreten, was wir auch erwartet hatten - große Disaktzeptanz und Missachtung und wie in den vorherigen Beiträgen auch zu lesen großer Unmut.


    Als wir dann über den Platz gingen fielen viele Abwegige Bemerkungen und eher Hohn und Spott ála "Die brauchen wir ja nicht zu fragen....", "Scheißkarren am Ende des Platzes" usw. usw.


    Lange Rede kurzer Sinn: Sinn und Zweck der Aktion wurden von den Teilnehmern nicht verstanden, ich hoffe das jetzt im Nachgang vielleicht ein kleiner Denkanstoß erfolgt ist und hoffe das wir wenigstens ein kleines Zeichen setzen konnten bezüglich Akzeptanz und dem Thema neue Leute die nicht dem e.V. angehören.


    Letztenendes sind wir alle 190er Fahrer (egal ob mit oder ohne Addiletten ;) ) und sollten als solches etwas mehr zusammen halten.


    P.S.: Ich hoffe mein 250D hat nicht zu viele Leute verschreckt aber ein kleines Umstyling musste dann doch sein ;)


    Und nochwas zum Thema Einfahrt/Einlass -> Ich habs einfach verpeilt [1hammer]

    Hallo zusammen,


    jetzt suche ich auch mal was [klatsch]


    Gesucht wird:
    190E 2.3 mit Schaltgetriebe


    oder alternativ


    190E 2.6 mit Schaltgetriebe


    Der Wagen sollte in einem ordentlichen Zustand sein, Kilometer sind eher nebensächlich, die Pflege sollte stimmen!
    Einfach mal alles anbieten. Budget liegt etwa bei 2000-2500€.


    Gruß aus dem Saarland (Das Gesuche gilt jedoch Deutschlandweit ;) )
    Marco

    Hallo zusammen,


    Angeboten werden original Mercedes Benz 15-Loch Alufelgen (Gullideckel)
    ET: 44
    Teilenummer: 2014001302
    Größe: 7Jx15H2
    Zustand: Gebraucht (leichte Gebrauchsspuren, Kratzer, nichts wirklich schlimmes)


    Bereifung: Neuwertige Fulda Kristall Control HP Winterreifen (Neupreis: 400€)
    Größe: 205/55/R15
    DOT: 13/2012
    Laufleistung: 1000km


    Mit zum Angebot gehören auch die passenden original Radschrauben und die dazugehörigen original Nabenabdeckungen.


    Felgen stammen von einem 190E 1.8 Avantgarde Rosso.


    Preis: 450€


    Standort: 66571 Eppelborn (Saarland) - Versand für einen Aufpreis von 50€ möglich!


    Tel: 015784939499


    Fotos:





    Verkaufe meinen 190E 1.8


    EZ 04/1992
    Aussenfarbe: Blauschwarzmetallik
    Innenausstattung: Stoff Karo
    HU: 11/2013
    182.900 km


    Neu sind:
    -Zylinderkopfdichtung
    -Traggelenk vorne
    -Külergrilleinsatz
    -frischer Ölwechsel
    -neue Zündkerzen (original)
    -neue Zündkabel (Beru)
    -neuer Zündverteiler
    -neuer Luftfilter
    -Lenkungsdämpfer


    Ausstattung:
    -Innenausstattung Karo schwarz (noch sehr schön)
    -5 Gang Schaltgetriebe
    -Schiebe-Hebedach elektrisch
    -Kopfstützen hinten-Anhängerkupplung
    -Kaltlaufregler und Euro 2 eingetragen
    Zudem sind gute Ganzjahresreifen aus 2010 montiert!
    Am Auto funktionieren alle elektrischen Bauteile tadellos. Motor und Getriebe laufen gut.


    Mängel:
    -Radlager hinten rechts sollte getauscht werden
    -Kotflügel vorne links hat eine Delle


    Ansonsten guter Allgemeinzustand. Fahrzeug steht noch schön im Lack.War bis 2011 in Rentnerhand. Unterboden noch sehr gut erhalten. Gute Substanz außer am Kotflügel vorne links keine größeren Roststellen. Radläufe usw alles in Ordnung.Fahrzeug aus Liebhaberhand, wird nur wegen umstiegs auf 190D angeboten.


    Fahrzeugstandort: 66571 Eppelborn (Saarland)


    Preis ist VB


    Autoscout-Link mit Bildern, wenn das nicht reicht stelle ich morgen noch extra welche fürs Forum online:


    http://www.autoscout24.de/Deta…585&cd=634826405570000000