Beiträge von thowing

    Sehr schön, die grüne Innenausstattung ist absolut [god]


    Erinnert mich an unseren w123, der war Außen und Innen grün....Meiner hat laut Verkäufer eingermaßen plausible 144tkm runter und knallig orangene Zeiger.


    Gute Fahrt!


    gruß
    thomas

    Hallo Leute,


    wie versprochen gibts noch ein paar Bildermit einem passenderem Radio. Ich weiß, bescheidene Bilder, hab ich gerade in der Garage gemacht und bin auch kein Fotograf, daher sorry! Ölwechsel, Motor und Getriebe, wurden mittlerweile auch gemacht, jetzt steht vorerst nur noch das Aufpolstern des Fahrersitzes an.




    Standesgemäßer Schlafplatz!



    War dabei, wenn die Abdeckung jemand möchte - bitte pn.




    gruß
    thomas

    Danke für euro Kommentare,


    die Motorisierung ist vollkommen ausreichend, trotz der Automatik. Ich bin mit einem w123 300D und w124 250D aufgewachsen im Vergleich dazu ist der 1.8 fast ein Rennwagen [klatsch]
    Wenn ich Rennen fahren will, kaufe ich mir einen Sportwagen, meine Meinung.
    Ich hatte den Wagen zufällig entdeckt und war gerade wegen der Farbkombi Feuer und Flamme. Ich finde es ist eine typische MB-Farbe und helle Innenräume haben mir schon immer besser gefallen. Der w124 meiner Eltern war damals in Almadinrot und Innen beige = geil!


    @theropode
    ich wohn aufm Land, da muss er hochbeinig sein!


    Marvin
    viel Erfolg dem VfB heute, dein thread bei mt hab ich im Urlaub gelesen [yo]



    gruß
    thomas

    Zitat von "535Frank"


    Sehr schön, und herrlich original, sogar mit vollem Schriftzug auf dem Heckdeckel. Man(n) zeigt ja gern was man hat... [lach]
    ...und bitte genauso lassen!


    bleibt so - versprochen! Grundsätzlich wird da auch nix großartig "verschlimmbessert".


    gruß
    thomas

    Größere Fahrten kommen auch demnächst, aber zuerst wollte ich noch das Getriebe & Motoröl wechseln. Die 4 el. FH waren halt drinnen, ausbauen werd ich sie jetzt aber auch nicht;-)
    Wenn ich zügiger unterwegs sein möchte, dann nehm ich meinen Zweitwagen, ist ein 320cdi.


    gruß
    thomas

    Hallo Leute,


    nachdem ich hier nun seit ein paar Tagen stiller Mitleser bin, möchte ich mein Vehikel und mich vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus dem Raum TBB/Wü und fahre seit ich meinen Führerschein habe diverse MB Modelle. Mein Alltagsfahrzeug ist ein S211, großer Hund, und habe mir vor zwei Wochen den 190er als Freizeitfahrzeug gegönnt. [yo]
    Selbts kann ich nicht wirklich viel machen, aber mein Nachbar hat eine Hebebühne und ist Karosseriebauer. Er macht mir alle anfallenden Arbeiten.


    Nun zum Wagen,


    3 Vorbesitzer und die Laufleistung von 143 tkm ist einigermaßen plausibel
    EZ 10/90
    Anthrazit metallic & Stoff cremebeige
    Automatik
    ABS
    FHB 4-fach
    elektr. Schiebedach
    kopfst. Fond
    ZV
    AHK
    G-Kat
    Wärmedämmendes Glas
    Radiovorbereitung inkl. mech. Antenne


    Radio wird noch gegen ein Originalradio getauscht, der Fahrersitz wird neu aufgepolstert und die Flüssigkeiten werden in den kommenden Tagen gewechselt.
    Zum Rost, ist überschaubar, vorne links die Wagenheberaufnahme fängt langsam an und unter der Batterie müssen wir auch tätig werden.
    Am Wochenende gibts dann Bilder.


    Gruß
    Thomas