Beiträge von Getriebe Toni

    Hallo Sepp Hepp,
    freut mich für dich.
    Ja die alten nehme ich gerne mußt mir nur sagen was du bekommst dafür!!!! Aber ich benötige dann Fahrzeugdaten zu den Achsstücken denn ohne Fahrgestellnummer geht bei mercedes nix!
    sag mir was du kriegst und dann macha mo ebes!


    Gruß Getriebe Toni !!!

    Hallo,
    ich bin der Getriebe Toni ich wollte nur mal nachfragen ob du interesse hast dein Differential überholen zu lassen? Ich kann es dir überholen du schickst mir kostenlos dein Differential zu indem ich dir einen Paketschein zusende und nach Eingangsdiagnose teile ich dir mit ob eine Überholung möglich ist was zu 99% bisher immer geht. Dann wird dies mit deiner Einwilligung getan sollte es dazu kommen das es nicht möglich ist dann kostet es dich nichts und ich sende es auch kostenlos wieder zurück aber meistens sind die Lager defekt bzw laut ich Überhole es für dich zum kennenlernpreis von 350 - 400 Euro inkl Material je nach Material bedarf damit du auch im Forum dann meine gute günstige Arbeit zufrieden weiter empfehlen kannst gerne darfst du auch bei mir vorbei kommen solltest du nicht zu weit weg von mir wohnen hole ich es bei dir persöhnlich ab!!!!! glaub mir ich habe nichts davon unseriös im forum zu agieren und wenn es dich beruhigt ich war im werk untertürkheim in der Getriebe Entwicklung tätig! Aber am besten nehmen wir miteinander telefonischen Kontakt auf hier meine Nummer 0176/20601092 kannst mir ja deine senden bin deshalb so günstig und gut weil diese Arbeitet instandsetzen aller Getriebe inkl Automatikgetriebe meine Liebe ist. besonderst der Marke Mercedes Benz
    gruß kefaloudis

    Hallo
    ja wie die Bianca schon sagt, also bei mir läuft das so, das man das differential öffnet und wenn lager zahnräder alles in ordnung ist dann wird das getriebe nur gereinigt eingestellt abgedichtet doch wenn du mir sagst das es geräusche macht dann sind meistens die lager defekt dementsprechend muß es dann überholt werden viele grüße also lass dir nix einreden glaub mir es gibt fast kein getriebe das ich nicht ruhig bekomme kauf dir kein gebrauchtes oder neues und lass dir auf keinen fall einreden die singen alle ein bischen! hallo das ist mercedes und da singt nichts nur mann hat angst der tatsache ins auge zu sehen selbst die vertragshändler machen sich in die hose und kommen gleich mit einem tauschgetriebe alles schwachsinn!!! ich beweise es dir !!!und sollte es nicht so sein wie ich sage, dann zahlst du keinen cent das schwör ich dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [rock] [lach]

    Hallo,
    na selbst verständlich kann man es überholen.
    Ich bin der Toni und mache nebenbei in meiner Freizeit Getriebe und Hinterachsüberholungen, sitze im Großraum Stuttgart war Testfahrer bei der Fa Daimler im Getriebe Versuch und ich sage dir man muß das Getriebe zerlegen diagnostizieren und dann überholen! eine Überholung lohnt sich immer es eit dem in deinem Getriebe kläpert und schäpert es ansonsten sind es auf lammellen kupplungen bremsbänder etc. zurückzuführen und ja dann lohnt es sich denn ein Tauschgetriebe ist zu teuer meiner Meinung.Überholung kostet die hälfte. und gebrauchte sind halt gebraucht da weiß man nicht was drinnen steckt doch nach der Überholung weiß man jetzt ist alles im neuwertigen Zusatand und ok. da ich Privatperson bin und du Garantie benötigst kann ich dir sagen ich arbeite 200%ig sollte dennoch etwas sein schick mir das Getriebe und ich trage jegliche kosten und überhole es nochmals kostenlos doch das kommt nicht vor!!!
    gruß Toni

    Hallo Domenik


    Habe positive Nachrichten für dich.
    Ich kann dir das HA Getriebe überholen, sehr günstig aber qualitativ.
    Ich verstehe nicht warum die Mercedes Fahrer sich damit abgefunden haben und meinen es sei normal das das Hinterachsgetriebe geräusche macht. Leute Ihr fährt ein Mercedes!!!! der nahme steht für Laufruhe, Qulität, Elegance da ist kein Platz für Hinterachsgeräusche glaub mir ich hab in der Entwicklung etwas Einsicht gehabt ich mache dir ein Vorschlag sollte das Getriebe nach der Überholung noch Geräusche mache laut oder leise Versichere ich dir zahlst du keinen Cent.
    Ich bin ein Privatmann und im Forum nicht um Geld zu verdienen sondern mir ist es wichtig das ich Infos austauschen kann also das Getrieb überhole ich in meiner Freizeit da es meine Leidenschaft ist.
    Normal würdest du für eine Überholung 800 euro zahlen ich mache es dir als Forum Mitglied für 350 Euro natürlich + Material darauf habe ich kein einfluß. Desto länger du wartest desto mehr Verschleißen die Zahnräder und Eine Überholung wird dann unmöglich und im Tausch kostet es 1700 Euro also laß es nicht so weit Kommen
    Gruß Kefaloudis

    Hallo


    also wenn man das Differenzial überholt ganz egal welches!
    sollte man es richtig machen und nur Originalteile verwenden
    was bedeutet das ich auf das Material keinen einfluß habe das könnt ihr auch selber bei MB holen und mit dem Differenzial mitschicken denke das kostet ca. 100-150 euros. für die Überholung seit Uhr in der Regel zwischen 600 und 700 Euro los. Bei mir bekommt Ihr diese für zwischen 300 und 350 euro. wie gesagt Garantie technisch habt keine Angst schickt mir das einfach zurück und alles inkl Versand wird kostenlos gemacht.
    Gruß Toni

    Hallo Navigator super das freut mich wenn alles immer so laufen würde dann wäre die Welt in Ordnung.


    Gruß <!-- m --><a class="postlink" href="TONIhttp://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1500#">TONIhttp://www.w201forum.com/posting.ph ... 89&t=1500#</a><!-- m -->
    [rock]<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1500#">posting.php?mode=reply&f=89&t=1500#</a><!-- l -->
    [klatsch]<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1500#">posting.php?mode=reply&f=89&t=1500#</a><!-- l -->
    [yo]

    Hallo Crazy Ronny,
    na klar lass ich mich mal beim Stammtisch blicken.
    bin wie gesagt Privatmann und in erster Linie im Forum um Informationen auszutauschen. Das mit dem überholen wollte ich nur anmerken bevor jemend bei irgend einer Firma Theater bekommt und teures Geld zahlt, könnt Ihr das genauso günstiger und qulitativ bei mir machen lassen das mache ich neben bei <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#">posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#</a><!-- l -->
    [rock]( meine Leidenschaft)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#">posting.php?mode=reply&f=89&t=1505#</a><!-- l -->
    [ALDI]
    Gruß Toni

    Hallo Leute,
    bin seit heute neues Mitglied bei euch im Forum.
    fahre seit 2 jahren meinen 190 er Automatik bin aber erst heute auf das Forum gestoßen,
    und dachte mir da passte rein.
    bin Kfz Meister und habe bei Mercedes im Werk Untertürkheim Testgefahren als Testfahrer und habe auch Kontakt in die Entwicklung. Was ich sagen wollte ist sollten eure Automatikgetriebe Überholt oder repariert werden Müßen ich mache das gerne für euch und das zu humanen Preisen.
    wohl gemerkt ich mache das nicht selbstständig, aber meine Arbeit ist 200 protzentig!
    bin auch nur ein Privatmann der Informationen austauchen will.
    ebenfals überhole ich für euch die Hinterachsgetriebe zu super preisen. Wobei das wichtige die qualität ist und das auf dauer. Ich gebe euch Garantie wenn Ihr probleme haben solltet was nicht vorkommt dann schickt mir das Getriebe einfach wieder und ich mache es dann kostenlos und übernehme dann den Versand.


    Gruß euer Getriebe Toni <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=89&sid=299c8ce1011aca857f47b0c036c6ff57#">posting.php?mode=post&f=89&sid=299c8ce1011aca857f47b0c036c6ff57#</a><!-- l -->
    [1hammer]