Beiträge von CarloCoxxx


    Die Suche und Biete Funktion ist nur noch über den Marktplatz erlaubt,damit die Portalseite nicht mit Suche und Biete Anzeigen Überschwemmt wird.
    Die Foren Suche & Biete stammen noch aus der Alten Forensoftware.
    Sie werden nicht Gelöscht damit ein Nachschlagen einiger Daten noch möglich ist.
    Gruß
    JA-MILCH


    Das finde ich nicht sonderlich übersichtlich und toll. Schade eigentlich!


    Danke Sven. Ja genau. Die blinken komplett rot und auch die Rückwärtslichter sind komplett in rot. Aber das ist schon ok.
    Bisher hat mich noch nie jemand aufgehalten ;)


    Danke für die Info. Ich frage mich welche Rückleuchten ich dann habe, bzw. wie die heißen. Dachte das sind die Fifft. Aber meine sind komplett rot, als wären sie vom Ami.

    Also die roten Fifft sehen in meinen Augen am besten aus. Die schwarzen, getönten gefallen mir ebenfalls- nur müssen dort dann leider Katzenaugen angebracht werden.
    Klarglasrückleuchten geht nunmal GAR NICHT! Das sieht doch total bescheuert aus und passt nicht zum 190er. Das wäre dasselbe wie wenn ich Chromstreifen um die Kotflügel kleben würde


    PS: Hat jemand eine rechte Fifft Rückleuchte rumliegen? Wenn nein, vielleicht im Satz? Was möchte er dafür ? Danke

    Ist es denn passend für den 2,0 122 PS, bzw. sind die alle gleich?
    Ich überleg mir was...


    Hast du denn noch die Stoßstange in Farbton 904 für vorne? Ich habe meine von ebay (karosserieteile24) nämlich nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten
    und bekomme auch keine Antwort via e-mail. Ich werde dort wohl mein Geld per Paypal zurücknehmen (das müsste ja funktionieren). Denn langsam ist da meine
    Geduld am Ende. Mein 190er steht bei mir auf der Hebebühne und blockiert alles, wenn der Verkäufer dann schreibt dass er sie innerhalb 2-3 Werktage verschickt
    dann kann es nicht sein- dass sie nach zwei Wochen noch immer nicht da ist und dann keine Reaktion passiert.


    habe mir die Stoßstange von dir eben noch mal angesehen. Ist das eine Tuning-Stoßstange?

    Zitat von "yagi"

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wäre sehr nett, wenn du dich kurz vorstellen würdest und ein paar Bilder deines Babys zeigst [yo] .


    Gruß


    Andreas


    Danke! Ich heiße Carlo, bin seit kurzem 190er Fahrer im Raum Bayern- eines 2,0 mit 122 PS, BJ 12/92.
    Das Auto sollte eigentlich nur dem Winter dienen, da ich aber nun schon angefangen habe- die Karosse zu überarbeiten
    oder wieder ins Leben zu rufen (Rost), hab ich entschlossen- den 190er wieder ein bißchen "Farbe" zu geben.
    Ansich ein getuntes Fahrzeug (wohl von einem Jugendlichen)...der das Ganze aber gar nicht sooo schlecht gemacht hat.
    Leider eben ein bißl verbastelt, wofür ich jetzt mehr oder weniger büßen muss. Aber ich denke das wird schon..und für den Preis und
    die Laufleistung (150tkm) völlig ok, da er bisher einwandfrei läuft.
    Bilder gibts leider noch keine. Werden dann aber bei Gelegenheit und Fertigstellung schon folgen.


    Gruß an alle Mitglieder im Forum!

    Absoluter Schwachsinn. Natürlich geht einem der Motor nicht gleich flöten, wenn man das Öl nicht pünktlich wechselt.
    Das Problem ist auch nicht die Schmierfähigkeit des Öles, welche sonderlich abnimmt. (Der Hammer war ja die Aussage vom Traktorfahrer "Das Öl ist schön ölig" :) )
    Das Problem sind die Additive welche im Öl sind und diese sich aufbrauchen.
    Ich selber habe einen Bekannten der auch über diese sogenannten Ölwechsel gelacht hat- er fuhr einen BMW E36 1,8 Benziner...und mit 160.000km war dann Zappo! -> Die Nockenwellen
    waren eingelaufen, das Auto fuhr nicht mehr schneller als 30km/h und das bei dieser geringen Laufleistung- also ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Ein jeder anständiger Mechaniker und Meister kann das bestätigen...deshalb braucht man dazu auch nichts mehr zu sagen.


    Und die Aussage "Eine Werkstatt LEBT von Ölwechseln" ist totaler Schwachsinn. Ich selbst habe eine Werkstatt und durch die große Konkurrenz (ATU, Pitstop)
    kann man beim Ölwechsel fast gar nichts mehr verdienen. Es ist eine Stunde Arbeit mit Auto rein- und rausfahren, Öl ablassen, Ölfilter wechseln, Dichtringe....man verliert
    kostbare Zeit, kann aber für die Arbeit vielleicht 30 Euro verlangen. Und auch am Öl ist nicht mehr sonderlich viel verdient.
    Das einzige woran die Werkstätten da vielleicht noch profitieren sind die Zusatzarbeiten und eben die Kundenbindung, wie im Beitrag erwähnt.

    Wordel: Danke für das Angebot. Die Stoßstange sieht gut aus. Ich komme auf dich zurück, falls die von Unki nicht "passt".
    Unki: habe dir ne PN zukommen lassen. hast du die bekommen? bei mir zeigt er die lediglich im Postausgangsordner an?!
    Ich bin mir bei der Stoßstange noch unschlüssig, da ich nicht genau abschätzen kann ob der Ausschnitt störend für den Ausschnitt der Anhängerkupplung sein wird.
    Ich muss mir das vorher noch ansehen.

    Hallo zusammen,
    suche dringendst eine Heckstoßstange für Modeljahr ab 88.
    Die Stoßstange kann ruhig eine Aussparung für die AHK haben.


    Am besten wäre eine Stoßstange in dunkelblau (Farbcode 904).
    Angebote bitte per PM an mich.


    Danke im Vorraus


    Gruß
    Carlo