Beiträge von Markus1201

    Hab mich jetzt auch mal durch die ganzen Beiträge und Fotos durchgeklickt und ich muss sagen, durchweg super Bilder [Res] .
    Da ich persönlich schon viel mit Oldtimer zutun hatte, gefallen diese besonders gut, wie zb der C111 Prototyp, 300 SL etc. [daumen oben]


    Vor ca. zwei Wochen hab ich auch noch einpaar Bilder bei relativ gutem Wetter geschossen und hab nur noch nach einer passenden Möglichkeit gesucht sie zuposten.



    Hallo zusammen,


    hab mir jetzt auch nen neuen Reifensatz auf Grund des Alters bestellt (bei DOT 4603 kann man ja mal investieren [1hammer] ).
    Ich hab mich am Ende auch für den hier schon öfters gehörten "Continental ContiWinterContact TS850" entschieden, der in den Tests super abgeschlossen hat und auch preislich ganz in ordnung ist (65€/Reifen).
    Alternativ soll der Michelin Alpin A4 auch nicht schlecht sein.
    Auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ADAC.de">http://www.ADAC.de</a><!-- m --> kann man sich einen Überblick verschaffen und soweit ich weiß gibts in der aktuellen "Auto Bild" einen großen Winterreifentest.


    Viele Grüße
    Markus