Beiträge von kilianhopf

    Ich habe bisher nur dieses eine Bild, welches ich als mein Avatar benutze. Wenn Ihr mir sagt, an welche Stelle ich weitere reinstellen kann, dann werde ich mich damit vielleciht auch mal auseinandersetzen. :)

    Hallo Ihr lieben Mercedesfahrer,


    seit heute bin ich ein frisch geschlüpftes Mitglied dieses Forums. Hiermit möchte ich mal kurz die Gelegenheit nutzen um mich Euch ein wenig vorzustellen. Ich hoffe diese Stelle im Forum ist für solche Beiträge geeignet?
    Morgen ist es eine Woche her, dass ich mir einen weißen 190er zugelegt habe. Seit Donnerstag ist er nun angemeldet und ich bin sehr zufrieden mit diesem Liebhaberauto! :) Trotz meines jungen Alters bin ich bis jetzt ganz gut rum gekommen und bin schon einige Autos gefahren, doch das Gefühl was man hat, wenn man während der Fahrt auf den glänzenden Stern am Ende der Motorhaube schauen darf, bleibt etwas ganz besonderes!
    Naja..
    Hier habe ich mich nun angemeldet um mir vielleicht bei dem ein oder anderen Problem mit meinem Auto, von Euch erfahrenen 190er Besitzern, unter die Arme greifen zu lassen. Ich selber muss nämlich zugeben, dass dies mein erstes eigenes Auto ist und ich bisher keine Erfahrungen auf dem Gebiet 'Auto & Motor & Co' habe.


    Ich freue mich auf Eure Hilfe und vielleicht bin ich auch irgendwann so weit, dass ich neuen, jüngeren Mitgliedern weiterhelfen kann.


    Euch allen noch einen schönen Montag Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kilian