Beiträge von smarti.n

    sehr schön das hier das Klischee " mercedesfahrer sind alte Säcke mit Hut" so eindeutig wiederlegt wird.
    @ Hessebembel : diese Ramones Cover CD - gibts die zu kaufen / downloaden ? das : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=52VRry-TbzY">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    wie Geil ist das denn ?
    bei mir läuft zur Zeit Volbeat und Skindread ( zum reinhöhren - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_-LpAdb_xcs">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> )

    @ stickupstyle : Frijid Pink, schön das diese tolle Band noch jemand kennt. Muss ich auch mal wieder rauskramen.
    Bei mir läuft zur Zeit : LaBrassBanda, Green Day - one, Fratellis, David Bowie, uva...
    Schön auch das Queen und Pink Floyd usw. öfters genannt werden.
    Aber liebe punk / rock freunde : vergesst mir bitte die guten alten Ramones nicht !
    Ansonsten bin ich sehr überrascht von eurem guten Musikgeschmack und werde diesen Fred meinem Sohn zeigen damit er mir glaubt das Benz-Fahrer nicht nur alte Säcke mit Hut sind die Volksmusik oder Schlager hören.:-))))

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Baby zu verkaufe. Sollte eigentlich nur ein Winterauto sein ist dafür aber echt zu schade. Steht nun abgemeldet in der Garage. Zustand ist richtig gut. Schau mal meine Vorstellung an da sind ein paar Bilder drin. Falls Du interesse hast einfach melden.Gruss Martin

    ich möchte da mal dem CommanderBenz zustimmen. Auch wenn es nicht immer so leicht ist wie es sich bei ihm anhört. Eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kids und Harz 4 kann schließlich nicht einfach nach Südtirol abdüsen.
    Aber sonst gebich ihm recht. Ausserdem, finde ich, ist das meiste was ich so negatives höre doch jammern auf sehr hohem Niveau. Wer regelmäßig in heißem Trinkwasser badet bzw. duscht sollte doch mal über seine Lebensqualität nachdenken bevor er alles verteufelt. Sicher könntevieles besser laufen, und ich bin auch ganz klar der Meinung das man sich in Deutschland gegen manche Sachen besser wehren sollte, aber immer nur alles schlecht reden find ich auch nicht gut.
    Zum Thema Pferdefleisch noch eins: wir haben 2 Rösser und hatten früher auch Rinder, und ich seh nicht ein warum jeder die netten Rindviecher essen konnte und bei den Gäulern macht man so ein Fass auf. [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Hallo auch von mir.
    schön dass es noch mehr " 190er-Frischlinge " gibt. bei mir ist es ja auch der Erste.


    Zitat von "Makrochip"

    Lackiert wird er im nächsten Frühjahr - und um mir jetzt richtig viele Freunde hier zu machen - weder mit der Pistole noch in nem Orginalfarbton [coyote]


    Da bin ich schon mal auf Bilder gespannt.


    Ciao und viel Spass im Forum. Mir wurde hier schon in der ersten Woche prima geholfen.
    Grüsse,
    Martin

    Zitat

    Ich mag eigentlich eher die Automaten ... ! Und wenn dann schon handgerissen, ist halt doof, wenn es kein 5 Gang ist.
    Hast du die gleiche Farbkombi (Auf dem Avatar sieht deiner doch nach Blauscharz
    199 aus) ??


    P.S.: Hab dein Paket fertig !

    Gruß Christian


    Ok, mein T4 ist ja auch ein Automatik, und gestern und heute war ich auf der Autobahn und da fehlt der fünfte wirklich.
    Wegen der Farbe muss ich erst mal die Nummer nachschaun. Bin in dem Bereich ein bisserl farbenblind.


    Morgen früh ist mein erster Gang zur Bank, dann müsste das Geld bald ankommen.


    Gruss martin


    Ja klar. Ich komme aus Oberstaufen im Allgäu, das liegt so in der mitte zwischen Kempten im Allgäu und Lindau am Bodensee.


    Danke auch an die anderen für die nette Begrüßung hier und für die ersten guten Tipps.
    Da fühlt man sich ja gleich wohl bei Euch.

    Hallo zusammen,
    ich möchte heute mal alle hier im W201 Forum Grüßen und mich und meinen „neuen“ 190er vorstellen.
    Es lief folgendermaßen ab: ich habe da einen guten Freund und Arbeitskollegen der, seit ich ihn kenne, auf ältere Mercedes steht. Er hat sich gerade seinen dritten 124er gekauft ( also nicht hintereinander sondern nebeneinander ), und ich habe mich so nach und nach auch immer mehr für die beherrschbare Technik und für die Vorteile dieser Fahrzeuge begeistert. Da er früher auch einen 190er hatte, und nur gutes berichtete, war ich also zwischen 124 und 201 unentschieden. Jetzt fahre ich schon seit mehreren Jahren einen T4 ( Dehler mit Autogas – falls es jemanden interessiert ) und dachte mir mal was neues, anderes, vor allem für den Winter wäre nicht schlecht.
    Dann ist auch noch unerwartet ein bisserl extra-Geld reingeschneit, also schaut man sich mal um: 300 TE – was ein Schiff – aber Reparaturstau und recht teuer. Nächster: 190er für wenig Geld – aber: tiefergelegt so dass bei der Probefahrt an jedem zweiten Hügelchen die Kotflügel streifen – wer macht denn so was ? und außerdem war er auch nicht so schön (Sitz durch – Wagenheberaufnahme durch, usw. ).
    Dann bei ebay einen entdeckt und mich verguckt : 190 E 2.0, Bj 88, 177 000 km , in sehr gepflegtem Zustand ( laut Beschreibung ) , alle Bremsen neu und alle Lautsprecher und Radio durch Top-Soundsystem ersetzt – das wäre was für mich. Aaaaber: zum Besichtigen keine Zeit mehr. Also Risiko und mitbieten – und eine Stunde und einiges an Adrenalinausstoß später gehört der Kleine mir. zwei Tage später Abhol-Termin und das große Zittern. Und ich kann euch sagen: seit dem bekomme ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Aber seht selbst :







    Er ist also wirklich in tollem Zustand. einzige Mängel bis jetzt : bei der Antenne fährt das letzte Stück nicht ein ( kleinigkeit ) und im Himmel ist ein ca 3 cm langer Riss ( vielleicht hat da jemand einen Tip ? - Foto folgt ). aber sonst wirklich ganz toll und sauber und gepflegt und ich bin ganz begeistert...
    Jetzt bin ich aber ein bisschen in eine Zwickmühle geraten: auf der einen Seite wollte ich ja ein Winterauto für 2 Winter und mehr nicht, auf der anderen Seite steht der Kleine so gut da, dass es fast zu schade ist ihn im Winter dem Salz auszusetzen - Ihr müsst wissen ich komme aus dem tiefen Süden – dem Oberallgäu, und da schneit es viel und es wird gesalzt was das Zeug hält . Jetzt lese ich schon ein paar Tage hier im Forum die Beiträge zum Thema Rost – vor allem von T993 – danke dafür – und möchte unbedingt, bevor ich den Kleinen in den harten Winter hinaus lasse, alles so gut es geht konservieren.
    So, das war’s fürs erste von mir / uns. Bin übrigens immer offen und dankbar für Tipps und gute Ratschläge.