Beiträge von Jörg_250SE

    Guten Abend,


    ich schaue sehr, sehr selten hier rein, und hatte eben enorme Probleme mich anzumelden. Mein Benutzername samt Passwort wurden nicht angenommen, so dass ich mir über die "Kennwort-vergessen"-Funktion Hilfe geholt habe. Da habe ich auch gleich das Problem erkannt: der Umlaut im Benutzernamen.


    Einloggen mit Jörg_250SE funktioniert, nicht aber mit Jörg_250SE.


    Erst dann habe ich bei der Nutzung der Forensuche nach dem Wörtchen "Umlaute" entdeckt, dass es einen Crash gegeben hat. Das wird wohl der Hintergrund sein.


    Was tun? So lassen (und immer dran denken), oder kann das ein Admin korrigieren. Oder gleich umbenennen in Joerg_250SE?


    Das Problem dürfte bei allen mit Umlaut im Benutzernamen auftauchen. Macht es Sinn, dass ein Admin alle Benutzernamen korrigiert?


    Grüße,


    Jörg