Beiträge von WDB201024

    Danke ... ;)
    Einfach ohne Anmeldung reinschneien & Attacke ? :)


    Gucken, vllt. bekomm' ich meinen Bruder überedet, dann kommen wir mit beiden Baby's ... [Zuprosten]


    20 Uhr ? :)




    Schönen Abend noch, bis morgen ... ;)



    Dirk

    Moin :)


    Ich bin mal einfach so unverschämt, & antworte in diesem Beitrag. :p


    Erstmal stelle ich mich kurz vor:


    Bin Dirk, 20 Jahre alt & besitze 2x 190'er.


    Den ersten, einen 190E 2.0 Bj. '89 in 147-Arcticweiß fahre ich seit 2 Jahren.
    Gekauft mit 188.000 km, guter Zustand, TÜV grad' neu für 1.000 €.
    Bis jetzt dran gemacht:
    Anderer Grill, Optisch verschönert, Kopfdichtung & Mengenteiler.
    Fährt sich einwandfrei, war seit dem ersten Tag an in das Auto verliebt. :p
    Leider hab' ich vorige Woche keinen TÜV bekommen, da meine Spurstangen ausgeschlagen waren & ich die Schweller auch noch schweißen muss ... -.-
    Naja, nächste Woche halt auf's neue ... ;)


    Den zweiten, einen 190D 2.0 Bj. '86 (Vor-Mopf) in 735-Astralsilbermetallic, hab' ich mir vor ca. 3 Monaten an Land gezogen:
    Original 180.000 km, Maschine & Getriebe laufen super, Schweller geschweisst, TÜV gemacht, angemeldet - feddich.
    Und gegeben für das Traumauto: Schlappe 200 €, den KONNTE ich nicht stehen lassen ... :p
    Bis jetzt dran gemacht:
    Tanksieb gesäubert, Filter neu, Öl neu, & povisorisch 'ne kleine Beule im hinteren rechten Kotflügel repariert, bis ich im Dezember Urlaub habe ... :)
    Aber was macht man als 20 Jähriger mit 2 Mercedes !!?
    Den Diesel fährt jetzt mein Bruder, der im Oktober 18 geworden ist ... ;)
    Wir sind beide vollstens von den 201'ern überzeugt ... *-*
    Achja, beide 4-Gang handgerührt.


    Worauf ich eig. hinaus wollte, Navigator, du wohnst nur knappe 30 km von mir weg, vllt. könnte man sich mal treffen & fachsimpeln, du kennst dich sicher besser mit den Schätzen aus, als ich ... ;)


    Grüße


    Dirk