Beiträge von Stiesel

    Hallo,


    wir waren ja schon abends wieder zu Hause, damit das Kind wieder in den Schulrhythmus kommt.
    Es war sehr schön, hat mich gefreut ein bisschen mehr vom Club kennen zu lernen.
    Auch von mir bzw uns ein Dankeschön an die Organisatoren und an Karl.


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hallo,


    ich komme auch mit Kind und Kegel, wie man so schön sagt. [Tanz]


    Autos: w201 'Tante Gertrud', 124-er Kombi (s124 oder?) 'Der Dicke'
    Personen: drei + ein Schäferhund
    Tagesgäste: Nur Samstag


    Sollen wir irgendwas mitbringen? Unser Reisegeschirr und -besteck zB? Irgendwas zu beachten? Kenne mich mit den Festen noch nicht so aus....


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hey,


    na, ihr seid ja drauf... [lach]


    Und wieso denn DiesOtto? Ist 'Hans-Peter' nicht der reinrassige Benziner von 89 aus der Anzeige links?
    Die Farbkombi wär allerdings echt ... halluzinierend. [smilie=icon_wink.gif]


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hi,


    Entschuldigung, hat ein bisschen gedauert.


    Erst mal lieben Dank für die netten Willkommensgrüße, das mit der polierten Seite, das werde ich beherzigen, Bastiaan. ;)


    @Herbert2,6:
    Ja, ich erinnere mich auch. D'dorf, in einem Januar.
    Warum Tante Gertrud? Kann ich nicht genau erklären, passte so gut, dass es dabei blieb, kantig, zuverlässig, fast schnörkellos, kleinkarierter Stoff....
    Im Nummernschild die Buchstaben TG...


    Navigator:
    Das ist wahr. Ich traue mich gar nicht, es zu sagen (und wundere mich inzwischen auch über mich selbst), aber ich habe tatsächlich einen Tag gezögert, nur wegen der Farbe. Fällt wohl im Nachhinein unter die Kategorie 'mehr Glück als Verstand', dass die Verkäufer das mitgemacht haben....


    @goarden
    Ja, wie CrazyRonny sagt: Ganz neu ist sie nicht an meiner Seite. Wir sind nur neu im Verein und hier. :)


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hallo,