Beiträge von Stiesel

    Hallo,


    wir waren ja schon abends wieder zu Hause, damit das Kind wieder in den Schulrhythmus kommt.
    Es war sehr schön, hat mich gefreut ein bisschen mehr vom Club kennen zu lernen.
    Auch von mir bzw uns ein Dankeschön an die Organisatoren und an Karl.


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hallo,


    ich komme auch mit Kind und Kegel, wie man so schön sagt. [Tanz]


    Autos: w201 'Tante Gertrud', 124-er Kombi (s124 oder?) 'Der Dicke'
    Personen: drei + ein Schäferhund
    Tagesgäste: Nur Samstag


    Sollen wir irgendwas mitbringen? Unser Reisegeschirr und -besteck zB? Irgendwas zu beachten? Kenne mich mit den Festen noch nicht so aus....


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hey,


    na, ihr seid ja drauf... [lach]


    Und wieso denn DiesOtto? Ist 'Hans-Peter' nicht der reinrassige Benziner von 89 aus der Anzeige links?
    Die Farbkombi wär allerdings echt ... halluzinierend. [smilie=icon_wink.gif]


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hi,


    Entschuldigung, hat ein bisschen gedauert.


    Erst mal lieben Dank für die netten Willkommensgrüße, das mit der polierten Seite, das werde ich beherzigen, Bastiaan. ;)


    @Herbert2,6:
    Ja, ich erinnere mich auch. D'dorf, in einem Januar.
    Warum Tante Gertrud? Kann ich nicht genau erklären, passte so gut, dass es dabei blieb, kantig, zuverlässig, fast schnörkellos, kleinkarierter Stoff....
    Im Nummernschild die Buchstaben TG...


    Navigator:
    Das ist wahr. Ich traue mich gar nicht, es zu sagen (und wundere mich inzwischen auch über mich selbst), aber ich habe tatsächlich einen Tag gezögert, nur wegen der Farbe. Fällt wohl im Nachhinein unter die Kategorie 'mehr Glück als Verstand', dass die Verkäufer das mitgemacht haben....


    @goarden
    Ja, wie CrazyRonny sagt: Ganz neu ist sie nicht an meiner Seite. Wir sind nur neu im Verein und hier. :)


    Viele Grüße


    Stiesel

    Hallo,


    wollte nur sagen, Tante Gertrud (mein 190er) und ich sind jetzt da. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an mich vom Stammtisch oder aus dem w 201.com.
    Für die anderen:
    Tante Gertrud, EZ 1990, hat die... eh, echt superstylische *hüstel* Außen- Innen- Kombination impala- Brasil (ja okay, ich habe auch bei der Besichtigung geschluckt, aber braun ist ja wieder im Kommen), sie ist etwas tiefergelegt und hat von einem Vorbesitzer ein Holzlenkrad und einen Holzschaltknauf spendiert bekommen. Ansonsten ist sie ein pflegeleichter fast- Nullausstatter, mit Kopfstützen hinten, Schiebehubdach und 4-Gang Schaltgetriebe und (leider noch) mit sich ablösenden Türpappen.


    Sie begleitet mich seit ziemlich genau drei Jahren, gekauft mit 142.000 km, zur Zeit ca. 182.000 km. Seit ich sie habe, ringe ich mit dem Problem Gasumrüstung ja oder nein, da ich zwar nicht viel, aber wenn, dann Strecke fahre...


    Viel schreiben und schrauben tue ich nicht so, mit den gewöhnlichen Dingen am Auto komme ich ganz gut klar, aber ich bin kein Autofreak durch und durch.
    Jetzt wäre ein Bild vielleicht schön, aber das müsste ich erst suchen....! :)


    Viele Grüße


    Stiesel