Beiträge von Flipp

    Zur Not eben viele Decken in den Kofferraum legen (falls du da nichts anderes transportieren willst), Tür rein noch eine Decke drauf und Deckel runterbinden. Das wäre meine Methode, zumindest für kürzere Strecken. Allerdings ohne Gewähr das alles gut geht! Aber vielleicht passt so eine Tür sogar komplett in den Kofferraum. Ich weiß es nicht.


    Wenn du die Praktikermethode Nr. 2 noch lesen willst: Du schneidest ein Stück Pappe in Türform aus, dann kannst du alles ausprobieren, musst eben nur wegen der dicke dann noch schauen. 3d Modell basteln wäre natürlich noch besser. [lach]
    Gruß,
    Rene

    Ich wohne ja auch im Landkreis Regensburg, wenn ich einen Platz hätte zum hinstellen würde ich den sofort nehmen.


    Überleg es dir nochmal. Andere Stoßstange dran und ein Scheinwerfer, denn Rest erstmal mit dem Hammer ausbeulen, dann kannst ja eigentlich wieder fahren. Auch wenns nicht so toll aussieht. Bei einem Golf haben wir übrigends mal so eine eingedrückte Front mit einer Kette an nem Baum gehängt und sind rückwärts gefahren, bis es nach Augenmaß wieder passte. Für die 450€ bekommst ja dann auch kein besseres Auto.
    Ich meine das ist ein 190er mit 70tkm! Eigentlich schon ne Rarität.
    Gruß,
    Rene

    Hi,


    Ich dachte ich hab das Almandin-Metallic. Siehe Links mein Profilbild. Also so dunkel is meiner nicht.
    Aber ich weiß es nicht genau.
    Gruß Rene

    Ich persönlich habe zwar nicht all zu viel Ahnung, aber ich denke das Auto ist völlig überteuert. Meiner hat mit Scheckheft und 145tkm 800€ gekostet und ok er hat ein paar Kratzer etc, aber 4899€ und dann noch Aufpreis für ein DVD Radio... Wert 500€... also nur weil du dafür mal neu 500 bezahlt hast isses das noch lange nicht wert, selbst bei deinem eigenen Amazon link kostet es neu nichtmal 400. ich wünsche dir ja auch deinen Lottogewinn, aber denke das ist kein realer Preis. Ich meine allein wenn man mobile.de etc anschaut 90% der Fahrzeuge sind Daily Driver, die werden gar nicht wirklich verkauft, sondern stehen nach dem Motto drin: Wenn einer kommt dann geb ich das Auto dafür her und kauf mir ein besseres davon. Also die meisten sind schon seit Monaten da drin, und wenn ich ein Auto loshaben will, dann gehe ich auch lieber mit dem Preis runter, anstatt monatelang zu warten. So kommt mir das jedenfalls vor. Also viel Spass, du wirst lange warten können, 50% davon sind meiner Meinung nach realistisch, wenn überhaupt... Lasse mich aber gern eines besseren belehren und setze meinen danach auch für 3500+ rein.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Rene

    Hi Hi,
    ich bin auch erst ein paar Tage hier und auch erst seit 2 Wochen Mercedes Fahrer. Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht, ist echt ein super Wagen der W201. Hoffe dir wird es genau so ergehen.
    Gruß Rene

    Danke schon mal an alle für die Willkommensgrüße und Tipps!


    @Zimmi89: Könnt auch Almadinmetallic sein. Hast recht.
    @Chrissy: Sieht echt gut aus deiner.
    T993: Das sieht nur so aus auf dem Foto glaube ich, ich geh nochmal gucken morgen.


    Er rostet schon ein bisschen, Wagenheberaufnahmen ca 1 cm Löcher. Resserveradmule ganz leicht. Wenns mal wärmer is dann werd ich wohl schweißen, bevor es noch schlimmer wird.

    Hi Leute,
    ich bin der Rene und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin 83 geboren und ich habe mir vor ner Woche einen Benz gekauft.


    Farbe: Barolorot glaube ich
    Innenausstattung: Mittelrot
    Sonderausstattung: Lautsprecher hinten. Falls nicht Standard.
    Ansonsten nichts glaube ich, Heckscheibenheizung hat er, 4 Gänge


    Zubehörzeugs: 3! häßliche Chrom-Radlaufdinger... keine Ahnung wie man die nennt und 4 häßliche Chrom Türgriffunterstzer oder wie auch immer das Zeug heißt.


    Meine ersten Eindrücke:
    Pro:
    Die Innenraumfarbe is so wunderschön und fast wie neu. [klatsch] :)
    Fährt sich echt gut. (Hatte davor Mitsubishi und Ford)
    145tkm erst mit Scheckheft bis 2007 und 125tkm. Alles in der Benz-Werkstatt gemacht.


    Kontra:
    Gebläse nervt mit heulendem Geräusch. (Weiß aber dank eurem Forum warum)
    Türen fallen nicht so schön leicht zu. Man muss sie relativ fest zuwerfen.
    Lautsprecher eher mau.
    Es fehlen die roten Fußmatten!
    Standgas ist zu niedrig und er geht in den ersten 2 Fahrminuten aus, wenn ich kein Gas gebe. (Bin aber auch schon am abarbeiten der möglichen Fehlerquellen.)


    Also ein paar Bilder hab ich natürlich auch aber leider nur von der Handycam und er ist recht dreckig. Winter... sorry.



    Dreckig aber trotzdem schön.

    Ach ja das über dem 190E schriftzug sind nur Kleberreste von nem FC Bayern Aufkleber...

    Wie neu!

    Sieht ein bisschen ausgebleicht aus an den Kopfstützen, wirkt aber nur auf dem Foto so. Der Stoff ist top.


    Ansonsten... wenn es noch irgendwelche Fragen gibt... nur zu: einfach stellen.


    Ach ja eine Frage hab ich noch: Kann man die Lüftungsdüsen (also diese Teile von der Heizung wo man die Luftrichtung einstellt) Ausbauen ohne das Armaturenbrett zu entfernen? Eins ist nämlich auseinandergefallen.