Beiträge von Mrs. MB

    Genau! Problemlos ist er! Fahre bereits meinen zweiten 190er mit 2.0 l Automat.
    Vielleicht ist er ja sogar noch Scheckheft gepflegt (?) Wenn dann der Preis dazu stimmt ... ZUSCHLAGEN!


    Viel Spaß morgen!


    Schöne Grüße
    Regina

    HAPPY NEW YEAR!


    Ich wünsche Euch allen Gesundheit, viel Glück und stets knitterfreie Fahrt!


    Ich freue mich schon auf die diesjährigen Treffen mit Euch. [Zuprosten]


    Liebe Grüße
    Regina

    War ein nettes erstes Treffen!!! Gerne wieder, dann zu späterer Uhrzeit, wegen diesem üblen Berufsverkehr rund um BN X( ...
    Hans: Ein Eckchen polieren schaffst Du doch bestimmt bist Januar?! :D
    Bis bald und liebe Grüße
    Regina

    Herzlich Willkommen, Ralf!
    Wir hatten ja gestern schon kurz die Gelegenheit uns in Troisdorf auf dem Parkplatz kennenzulernen.
    Deinen Wagen habe ich übrigens einige Zeit in mobile.de beobachtet. Klasse Auto! Glückwunsch dazu. Fast hätte den mein Bruder gekauft. Der hat nur zu lange überlegt...


    Bis bald einmal und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem wunderschönen 201.


    Lieben Gruß
    Regina

    Ja, dann bis morgen Abend. Vielleicht ist es besser, wir treffen uns 19.00 Uhr auf dem Parkplatz oder vor der Türe. Ich weiß ja nicht, wie ihr ausseht... Komme auf jeden Fall mit meinem 190er (Barolo-Rot).


    Viele Grüße
    Regina

    Huhu!
    Vorschlag von mir für einen Treffpunkt: Poco Loco in Troisdorf (dort kann man auch gut parken).
    Die von Hans genannten Termine würden bei mir passen (dazwischen wird es schwer, weil ich mich u. a. mit zwei Umzügen beschäftigen muss).


    Schöne Grüße und bis bald
    Regina

    .. angefangen mit
    VW Golf Diesel 1.6 l (Bj. 1982) dann
    VW Golf GTI Pirelli 1.8 l (Bj. 1983),
    Pontiac Firebird 4.9 l (Bj. 1979),
    Mercedes W123, 230 CE (Bj. 1982),
    Mercedes W201, 190 E, 2.0 (Bj. 1988),
    Mercedes W202, 280 Kompressor (Bj. 1996),
    Mercedes W201, 190 E, 2.0 (Bj. 1992),
    Chevrolet Caprice Brougham, 5.0 l (Bj. 1989),
    Cadillac STS, 4.6 l (Bj. 2000),
    Cadillac Eldorado Coupe, 4.6 l (Bj. 1999),
    jetzt Mercedes W201, 190 E, 2.0 (Bj. 1993) und Cadillac STS, 4.6 l (Bj. 2000 - als Winterauto) ...


    ... und nicht zu vergessen (mein Kindheitstraum, der mir im Mai 2013 gestohlen wurde) ... mein Pontiac Trans Am 6.6 l (Bj. 1979). [heul]


    Viele Grüße
    Regina

    Klar, werden gute Fahrzeuge auf Dauer teurer werden! Die werden ja auch immer seltener...
    Die Teile, die jetzt für 1000 Euro über die Wupper gehen, kannste meist nur noch ausschlachten oder mit viel Mühe/Geld/Zeit wieder herrichten!

    Huhu!
    Hey, da sind ja schon schöne Bilder gepostet! Bin gestern und heute auch wieder gut nach Hause gekommen. Monika, ja, der Geruch von der Grillhütte liegt heute noch in der Nase und ist so schnell nicht rauszubekommen [lach] , aber dafür war es dort ja ein wenig warm,... draußen war ich dann schon zeitig am 'Schnattern' ... ne, war das kalt, aber zum Glück trocken.
    Das Treffen war top! Schön mit Euch wieder einmal zusammen zu kommen und zu quatschen! [yo]
    Herzlichen Dank an das Orgateam; war alles perfekt! [klatsch] [klatsch] [klatsch] Auch mein Vereinsshirt passt richtig gut.


    Dommi: Gummi steht Euch gut! [yo]


    Und aus HOL-Land kam ein schöner VOLVO. [yo]


    herbert, Markus: Danke nochmal für den Hinweis mit dem Thermostat-Deckelchen, der wird am Donnerstag direkt ausgetauscht. Habe mir heute noch schnell bei unserer "Tulpe" Thomas [lach] die Artikelnummer des Teils aufgeschrieben.


    Thomas, Markus, der Campino (der aufmerksame Schischi) und ich waren heute übrigens die Letzten, die vom Platz fuhren... ja, ja... wir haben lange ausgehalten [Tanz]


    Macht's gut und bis demnächst; es grüßt Euch


    Regina