Beiträge von Mrs. MB

    Ich würde den auch nicht weggeben. Aber ich kenne das, wenn man zuviele Autos hat, weiß man ja schon gar nicht mehr, mit welchem Wägelchen man die nächste Strecke fahren soll [lach]
    Das kann dann auch in Stress ausarten ...


    Trotzdem: Omis 190er - so, was man auf den Fotos sehen kann - sieht supi aus.


    Schöne Grüße
    Regina

    flori-68 / Markus: Hallo, leider gibt es nichts neues vom Trans Am - immer noch verschollen [heul]
    Aber das schöne Treffen hier hat mich wieder aufgemuntert. Danke an alle [klatsch]


    jeba: Ja klar, dann bleib ich auch zum "Zelten" [rock]. Da ich leider kein Zelt habe, übernachte ich im Benz (geht auch) und ist soooo gemütlich [lach]


    Liebe Grüße
    Regina

    ... ich sprüh mich mit ein bisschen Parfüm ein und setz mich (als Duftbaum) in mein Sternchen [lach]
    Hilft auch und kommt bei allen Beifahrern immer gut an! [yo]

    Hallo Ben,
    hier mal meine Zeilen dazu: Auch ich bin Neuling und war das erste Mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich fahre nicht auf ein Treffen, um "gesehen/bestaunt" zu werden. Ich sehe ein Treffen so, dass man dadurch neue Leute und Fahrzeuge kennenlernt, sich Ideen und Vorschläge/Problemlösungen mal einholt und das bedarf auch, dass man selbst auf die Leute zugeht und nicht zu meinen, dass man von allen angesprochen wird. Ein bisschen "Eigeninitiative" sollte schon dabei sein! Man kann nicht erwarten, dass man von jedem angesprochen und sein Auto gegutachtet wird. Glaube mir, ich habe schon mehrere Treffen besucht (US-Car-Szene).


    Außerdem, wenn das Moselblick-Treffen für Euch so uninteressant und Euch die Leute schon nicht recht waren, warum seid Ihr dann überhaupt nach Mendig gekommen?


    Ich schlage auch vor, demnächst mal auf die Leute zuzugehen und das mal was "lockerer" zu sehen!


    Grüße
    Regina

    Hallo!
    Diese Nacht wurde mir aus der Tiefgarage in Bonn mein Pontiac Trans Am gestohlen.


    Hier einige Fahrzeugdaten:
    Pontiac Trans Am, Special Black Edition, WS6-Paket (mit Scheibenbremsen hinten), Targa,
    6.6 L, V8 - 403er Oldsmotor, Laufleistung ca. 106.500 km,
    schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Motorhaube, Stripes, Schriftzüge und Adler alle mit Klarlack überzogen.
    Innenausstattung schwarzes Velourpolster, goldenes Armaturenbrett,
    CD-Radio (nicht original).
    VIN: 2W 87 K9N 168 765.
    Ansonsten Originalzustand!


    Fotos hatte ich damals mal gepostet im Thread (noch andere US-Cars hier). <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html">f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html</a><!-- l -->


    Wer so ein Fahrzeug gesehen hat oder wem solch ein Fahrzeug angeboten wird, bitte bei der Polizei Bonn (Tel. 0228/15-0) melden.


    Ich danke Euch!
    Es grüßt


    Regina