Hast Du die Startschwierigkeiten noch immer?
Wenn ja, schau Dir mal die Unterdruckschläucherl an.
Einen hast du z.B. unter der Ansaugbrücke, der geht gern mal runter.
Dann hast z.B. hinten auf der Ansaugbrücke unter dem Luftfilter einen Anschluss, welcher normal mit einem Gumminippel verschlossen ist.
Den hauts auch gern runter, dann springt er auch nur mit viel Gas an und läuft auch erst gscheit , wenn er warm ist.
Foto als Dateianhang
Da Du einen Kaltlaufregler hast, muss dieser Anschluss mit einem Schlauch vom KLR verschlossen sein.
Und natürlich kann auch das Überspannungsschutzrelais hinter der Batterie zu diesen Schwierigkeiten führen.
Wie auch das Kraftstoffpumpenrelais / KPR.
Beim ÜSR kann die Sicherung oben kaputt sein, meist sind es bei beiden aber offene Lötstellen...
Wenn es draußen feucht war, kann auch die Verteilerkappe Feuchtigkeit gezogen haben oder die Zündkabel irgendwo beschädig sein...
LG, maxx