Beiträge von Stanley

    KISS !! ( seit 1979 fan, eigene Coverband usw. )...vor allem songs von Paul Stanley!
    ...wundert mich, dass KISS hier schon 2x genannt wurde, meist steh ich damit ziemlich alleine da..


    Einen krassen Gegensatz dazu gibts natürlich auch : Blue System (D.Bohlen)

    2x im Alltag!
    Bei dem zuletzt zugelegten 2.6er hat mir der Mercedesmeister gesagt: "Stell ihn 15 Jahre weg"
    Ich lebe und geniesse jetzt und pflege ihn täglich! Für kommenden Nov.,Dez.,Jan.,Feb. werde ich mich wohl aber nach ner Winterkarre umsehn. Jetzt war alles zu knapp ( gekauft am 4.1.13 )
    Ich muss ja täglich Probefahrten machen ;) weil dauernd was erneuert wird (Luftfilter,Spritfilter,Kerzen,Ölwechsel.Verteilerkappe und Finger,kommende Woche Automatikgetriebeol usw usw)

    Hallo,


    habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Niederaula OT, nahe Bad Hersfeld. ( Bad Hersfeld liegt ziemlich in der Mitte zwischen Fulda und Kassel.
    Bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter (24 & 21), bin 43 Jahre alt und unmittelbar vor der Silberhochzeit.
    Trotzdem junggeblieben und immer versucht meine Träume zu verwirklichen.
    Da meine kids flücke geworden sind habe ich mehr Zeit für hobbys und mein Nebengewerbe,dem Aufbereiten von Autos.


    Im September 2009 habe ich mir einen 190er 2,0 mit 122PS gekauft, den vorwiegend meine Frau nutzt. Ich habe bis Anfang des Monats noch einen Transporter ( Ford Connect ) gefahren, suchte aber seit langem nach einem 2. 190er, der folgende Kritrien erfüllen sollte:
    2,6 l, gepflegt, ...und nicht soviele Vorbesitzer, schwarz.
    Vor 14 Tagen habe ich ihn bei mobile entdeckt. Er stand bei einem Händler nördl. von Hamburg im Kundenauftrag zu verkaufen.
    Hatte mich schon in ihn verleibt, als ich bei dem Händker auf den Hof gefahren bin.
    Zur "Verhandlung" bat ich den Vorbesitzer hinzu zuholen, damit ich mehr über den Wagen erfahre, was meinen beabsichtigen Kauf noch mehr unterstützte:
    - nur die ersten 4 Winter gefahren
    - neues orig. Automatikgetriebe
    . 2 Jahre bei Mercedes-Benz in Berlin zugelassen,danach nur in diesem Familienbesitz
    Die Ausstattung ist auch gut! Bilder: 3 von nicht so guter Qualität in meiner Galerie, wenns Wetter besser,dann mehr ;)
    Gruß Stanley