Beiträge von Repetitio

    Christian: Ich versteh nicht ganz, möchtest du mir vom Kauf eines MB 16V abraten? Man braucht mir nicht zu sagen dass der 16V keine Rakete ist, das seh ich schon selbst, und wie alt das Auto ist kann ich mir durch das Baujahr ebenfalls errechnen.
    Ich versteh nicht ganz, ich dachte hier kann man eine Suche für ein Auto abgeben, dass man hier jedoch belehrt wird über das Auto seiner Begierde war mir nicht klar.

    Den Link den du mir gepostet hast wäre natürlich Traumhaft, aber der Preis ist natürlich momentan unbezahlbar. Der Wagen muss auch nicht Tip Top sein, Lackschäden o.Ä.
    sind bei dem Alter natürlich immer dran und auch kein Problem, es geht mir rein darum dass die Technik noch in Schuss ist. Der wagen wäre zudem nur ein "Schönwetterfahrzeug". Für den Alltag wirds der 124er tun :P

    Hallo liebe Community,
    bin ganz neu hier un stelle mich daher erstmal kurz vor. Also ich bin 20 Jahre alt und fahre momentan einen VW Corrado 2.0. Nun habe ich vor einigen Wochen einen Mercedes 124 von meiner Tante geschenkt bekommen, der mir jetzt als Zweitwagen für den Winter dient. Als ich mich ein wenig über den Wagen informiert habe ist irgentwo ein Bild eines 190er 16V aufgetaucht der es mit direkt angetan hat. Schon früher hatte ich immer große Augen für einen BMW E30, leider hat dieser keine Airbags, und diese sind für mich bei einem Fahrzeug Pflicht. Nunja, nun bin ich auf der Suche nach einem MB 190 2.3 oder 2.5 16V. Ein Evo soll es nicht sein da dieser mir einfach zu sehr auffällt :) Natürlich habe ich schon bei Mobile gesucht, doch der richtige ist Momentan nicht drin, denn:


    meine Anforderungen an den Wagen sind:


    - Maximal um die 150000 KM
    - Handschalter
    - wie schon erwähnt Airbag, kein Sportlenkrad
    - Möglichst Original (Andere Felgen, Fahrwerk etc. sind Ok, aber eben nichts verbasteltes)
    - Preislich ist allerhöchste Grenze 10000€


    Freue mich auf Angebote ;)