Beiträge von fendt1602

    Moin,


    ich höre am allerliebsten AC/DC, Iron Maiden, Die Toten Hosen. Das sind meine Hauptbands. Dann kommt folgendes: Black Sabbath, Motörhead, Metallica, Tenacious D, Jimi Hendrix, Dio, Bruce Dickinson (Soloband), Judas Priest, KISS, Megadeth, Manowar,..., Das sind die wichtigsten, ich könnte ewig so weiter machen, aber extra wegen einem Lied das man hört direkt wieder ne neue Band aufschreiben lohnt auch nicht ;D Hip-Hop, Pop, Techno und Radio oder son Kram muss man mir gar nicht mit kommen, da krieg ich Ohren-Krebs


    Gruß aus dem goldenen Westen

    Moin moin,


    kommt hier eigentlich auch jemand aus dem Münsterland bzw. Umgebung ? Mich hat letztens in Borken an der McDonald's-Kreuzung ein 190er Fahrer gegrüßt und wüsste gerne, ob er vielleicht sogar hier in diesem Forum angemeldet ist. Ich selber komme aus Gescher (Glockenstadt, kennen wahrscheinlich auch die wenigsten hier).
    Schönen Tach noch ;)

    Moin,
    ich suche einen normalen Schaltknauf, wenn möglich mit Manschette für einen 4-Gang Getriebe-W201er.


    Hab den Fehler gemacht, dass ich mir vor 2 Jahren einen nicht originalen gekauft habe, welchen man mit Madenschrauben befestigen muss. Der hat erst auch ganz gut gehalten, aber vor nem Monat hat er dann angefangen sich in Wohlgefallen aufzulösen. Wenn ich bei Mercedes bestelle kostet mich der Spaß 74 Euro....


    MfG fendt1602

    Schönen guten Tach,
    ich bin Henrik und hab einen 190E 1.8. Hab mir gedacht, dass es schon ganz sinnvoll sein kann, wenn man sich mal in einem Forum anmeldet, in dem man Probleme über sein Auto mit anderen Leidensgenossen lösen kann. Ständig zur Werkstatt kostet ja auch wesentlich mehr xD


    Gruß aus Gescher (Borken)


    Wie lädt man hier Bilder hoch ? Es funktioniert nicht...