Beiträge von Big_Dolly

    Moin,


    das sieht eher weniger nach Malachitgrün aus.



    Das ist das malachitgrün auf meinem, sollte aus dem Gedächtnis Farbcode 249 sein. [smilie=hubba.gif]


    Ich tippe mehr auf Nachtgrün, Farbcode 254. [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Sicherheit gibts wohl erst mit dem Schild im Motorraum.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörn

    Moin Moin,


    hört sich doch nett an :)


    Donnerstags ist aber immer schlecht bei uns. Aber Freitags und "Fast and Furius" hört sich gut an :D


    Netter Tipp , DANKE! [daumen oben]


    Kennst du eventuell noch eine Vorverkaufsstelle in Osnabrück, die Karten verkauft?


    Grüße aus Osnabrück


    Jörn

    Ich beneide dich! [wow] [smilie=hubba.gif]


    Bei mir wurde auch mal eine Anhängerkupplung drangefriemelt... genauso sieht sie auch aus....


    Löcher krumm und schief, Ausschnitt für den Auspuff etc. [cussig] [wallbasch]


    Hab leider noch keine im passenden Grün gefunden, schade eigentlich. [heul] [heul]


    Nochmal: Sieht deutlich besser aus! Viel Spaß mit dem neuen Anblick.


    Mfg


    Jörn

    Hi!


    Wann wir aufschlagen und wie lange wir bleiben kann ich noch garnicht sagen. Hängt auch vom Wetter ab.
    Gibt's denn bei Erpenbreck oder Umgebung überhaupt genug Stellflächen,
    auch wenn man nicht pünktlich um 10.00 (oder früher) da ist??
    Die letzten Jahre wars immer sehr voll, fand ich.
    Spricht natürlich auch für eine gewisse Anzahl an ausgestellten Fahrzeugen :)


    Wir freuen uns jedenfalls auf Sonntag. [rock]


    Hoffe wir sehen uns.


    Grüße Jörn

    Moin Rainer,


    danke für die Korrektur! [yo]
    Ich hatte es so abgeschrieben wie es auf der Datenkarte stand.
    Aber klar: V12 macht irgendwie wenig Sinn! [1hammer]


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörn

    Hallo!!


    Gestern habe ich mir beim Freundlichen mal die Datenkarte ausdrucken lassen.
    Ging wirklich unkompliziert, hätte ich nicht gedacht :)


    240 - Außentemperaturanzeige
    249 - Innenspiegel automatisch abblendbar
    260 - Wegfall Typkennzeichnen auf Heckdeckel
    261 - Wegfall Typenzeichen V12
    281 - AMG Performance Lenkrad
    331 - Mittelkonsole mit Casettendeck
    371A - Weiß jmd was das ist??
    412 - Schiebe-/Hubdach
    430 - Kopfstützen hinten
    466 - Keine Benennung (wahrscheinlich ZV)
    537 - Antenne mechanisch
    561 - Fahrersitz verstärkt
    591 - Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe
    620 - Abgasreinigung
    651 - Sportfahrwerk mit Stahlräder, Winterreifen montiert


    Sieht doch eigentlich noch recht original aus :D


    Ich hätte aber noch eine Frage und zwar bei mir im Fahrzeugschein steht als Zusatz
    "zu S.1 (Sitzplätze einschließlich Fahrersitz) : 4 M.H. EINZELS."


    Heißt das jetzt dass der nur vier eingetragene Sitze hat, anstatt 5??


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörn

    Moin Moin liebe Leute,


    nachdem ich schon länger mitlese, musste ich mich nun doch anmelden.


    Erstmal zu mir. Mein Name ist Jörn, bin 19 Jahre alt, wohne in Osnabrück und fahre nun seit August meinen grünen 2.3er.
    Im Sommer auf Carlsson-Felgen, im Winter auf 9 Loch-Alus.



    Er hat wohl ein Sportline-Fahrwerk (von Werk aus) und neuerdings auch eine automatische Antenne, nachdem jemand die Manuellen (es waren zwei!!) abgebrochen hat. [wallbasch]


    Neugemacht werden müssen das Lenkrad (was auch immer damit mal gemacht wurde?) und wahrscheinlich bald mal die Steuerkette. Aber das ist eher ein kleineres Problem, denn:


    Seit letztem Wochenende steht auch noch ein zweiter 190er hier. Baujahr 89, anthrazitgrau. Nur ohne Motor und Getriebe.
    Er kommt von Rügen und sollte eigentlich als Ersatzteillager (Blech) für den Grünen dienen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn zu zerschneiden.



    Jetzt wird er peu à peu wieder aufgebaut, mit Papa zusammen haben wir dann ein schönes Sommerprojekt.


    So weit erst einmal. Mit Fragen komm ich dann wenn es mit dem Grauen los geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörn


    PS: Bilder werden nachgereicht, sobald ich das hochladen verstanden habe :)