Beiträge von w201-Azzurro

    Zitat von "Enigma"

    ok erstmal danke für die info. mein gefundenes passt also nicht, kann mir mal jemand die Geniegen links geben wo man so ein differential bekommt [god] , ebay ist da nicht so mein Favorit


    Bitteschön
    Klick mich

    Zitat von "benz**peter"

    hm,


    bis Mopf =Automatik und 5.Gang -->3.27er
    ab Mopf = Automatik -->3.27er und 5.Gang 3.46er


    zumindest, wenn man von dem hier ausgeht


    [Zuprosten]


    [Klugscheissmodus]


    Weil die FIN bekannt ist, habe ich die Daten aus dem EPC genommen, aber was wirklich drunter ist muß Mann selbst nachschauen.
    Es kann im laufe der Jahre schon mal ein anderes eingebaut worden sein.


    [Klugscheissmodus off]


    [Zuprosten]

    [wow] [wow] [wow] [wow] [wow]

    Zitat von "GhostDog81"

    Hi
    Hm mal die kabel und stecker Prüfen ob da überhaupt nen signal ankommt ??? Eventuel das Steuergerät
    Kann man da nicht irgend wie auch ne auslesung machen eventuel ausblinken habe das oft bei opel gemacht .... geht das nicht auch beim Benz ???


    Wenn kein Kraftstoff in den Brennraum kommt, hilft auch der beste Zündfunke nichts.
    [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Zitat von "benz**peter"

    Na dann erstmal Glückwunsch zum Auto. [daumen oben]


    Du brauchst ein 3.46er bei 5.Gangschalter.


    Stimmt leider so nicht [wow]


    Bis Fgst.-Nr. 201.028 A521683 F655709 ist ein 3,27 verbaut


    Ab Fgst.-Nr. 201.028 A521684 F655710 ist ein 3,46 verbaut


    Was nun genau eingebaut ist sieht man, wenn Mann selbst nachschaut, ist am Diff. mit Schlagzahlen am Gehäuse eingeschlagen, hat evtl. schon jemand das Diff. getauscht?


    [Zuprosten]


    Ja richtig, bis ABK-Hagen. [yo]
    Evtl. bis Do. 18.03.2010 Stammtisch Mettmann, ich versuche einmal vorbei zu kommen.
    [Zuprosten]
    Gruß

    [band] Es wird ja auch langsam Zeit mich vorzustellen, [band]


    seit August 2005 habe ich nun den kleinen an meiner Seite und werde ihn auch nicht mehr hergeben.
    Persönlich kann man mich auf diversen Treffen/Stammtischen kennenlernen.


    Hier möchte ich mein Baby Benz vorstellen:


    Model: 190 E 2.3 - 100 kW - Avantgarde Azzurro
    Baujahr: 1993, 225000 km


    Avantgarde Lederpolsterung vierfarbig akzentuiert - Sportsitze vorn und hinten, Lederlenkrad und Lederschalthebel sportlich 390mm Durchmesser, Airbag, Außentemperaturanzeige, Mittelkonsole Holz mit Kassettenfach (jetzt Ablagefach), Mittelkonsole in Karbonfaser-Dekor, Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung, Kopfstützen im Fond, Airbag Fahrerseite, Zentralverriegelung, Antenne automatisch, Fensterheber elektrisch Fahrer- und Fondtüren, Wärmedämmendes Glas, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik), Sportfahrwerk mit Breitreifen und Leichtmetallrädern 15Loch, Radio Becker (jetzt Clarion), 4 Lautspr.,Entstörung, Sitzheizung Fahrersitz links und rechts, Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe, Kraftstoffbehälter 70 Liter,


    + DIAVIA-Klimaanlage, daher eine nicht passende Blende, suche desshalb eine Carbon-Blende
    + KLR Twin-Tec
    + VDO comfort lock Funkfernbedienung für Zentralverriegelung














    Grüße aus NRW
    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

    Zitat von "Herr Vorragend"

    Joa, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, da nachzugucken, sondern einfach das, was ich vorher im Getriebefret gelesen hab hier reingeschrieben, in der Hoffnung, es könne jemand was damit anfangen ;)


    Gruß
    Jan


    Das sollte keine Kritik sein bzw. werden [god]
    Gruß
    [rock]

    Herr Vorragend
    722.4 ist ein Automatikgetriebe


    Bei dem 4-Gang Getriebe und Automatikgetriebe wurde das Hinterachsmittelstück mit 3.23 verbaut, mit und ohne ABS.


    Teilenummern nur zum Vergleich (ohne Gewähr):
    A2013500403 wurde ersetzt durch A2013500964 bis A629170/F849673
    A2013505464 wurde ersetzt durch A2013507664
    nur bei ABS.


    Ein Differenzial nur zum Weglegen bei Ebay zu kaufen?
    Da weiß man nie was da in das Regal wandert.


    [Tanz]


    edit: benz**peter war schneller [klatsch]