Beiträge von Kampfbiene

    Hallo,


    habe hier ein paar Teile zu viel:


    Mittelkonsole unten - 20 EUR
    In schwarz, für die lange Variante. Guter Zustand! Keine Ablösungen, nicht speckig. Nur eine kleine Macke.



    Wischerarm für SWF Wischer - 10 EUR
    kein Rost (passt nicht auf die BOSCH Köpfe!)



    Innenspiegel - 0 EUR
    leider zwei Risse im Rahmen (rechts oben, links unten), Kleber kommt schon leicht raus



    Tankgeber - 0 EUR
    Schwimmer läuft sauber durch, nicht auf Funktion geprüft, mit Überwurfmutter
    alte Version, A2015420104



    Zündkabelsatz BOSCH M102 - 20 EUR
    gebraucht, mit "Kabelkanal", Alter unbekannt, Widerstände und Stecker der Kabel i.O.



    Versand pauschal 5 EUR. Abholen in Augsburg kostet euch nur die Anfahrt ;)


    Werde nächste Tage noch ein wenig ausräumen, habe z.B. noch verschiedene Gaszüge, ein paar Blinker, ASD Steuergerät und andere Relais etc.

    Fragst du dich ob das original ist? Schaut zumindest genauso aus, ja. Die Halter braucht's halt noch, die oben an die Heckscheibe kommen (werden unter die Dichtung geschoben).

    Ich hab sie derzeit als "Rollhilfe" montiert um die Saisonendreinigung bei den Winterfelgen durchführen zu können Habe halt nicht überall Platz und einen Hochdruckreiniger ;)
    Werde sie dann morgen wohl wieder ummontieren, da das Wochenende und auch die nächste Woche noch alles andere als warm ausschauen.


    Soll mich nicht stören, stehen eh beide auf den schönen Sportline 15" :)

    So unterschiedlich sind die "Eskalationsstufen" im Fußraum :D


    Die Rips sind bei mir Standard, und für die Sommerausfahrten werden dann die Velours rausgeholt ;)


    Zum Schutz vor unnötiger Verschmutzung, wenn man mal irgendwo im Dreck war oder es entsprechend naß ist, gibt's dann immer noch einen Notfallsatz Gummimatten Standardgröße im Kofferraum :D