Beiträge von reloj

    Zitat von "T993"

    Schönes Auto.
    199 ist übrigens Schwarzblaumetallic


    In meiner Signatur findest Du evtl. noch den ein oder anderen Hinweis auf zu erledigende Arbeiten... [coyote]


    Viel Spaß mit deinem Kleinen!


    Farbe ist korrigiert, ich bin nach dieser Seite gegangen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.classicway.de/overview.php?idtitel=farbcode">http://www.classicway.de/overview.php?idtitel=farbcode</a><!-- m -->,
    aber mit der deutschen Farbbezeichnung liegt man immer richtig.
    Ich habe mich mal durch Deine Beiträge geackert, Hut ab! [daumen oben]

    Hallo liebe Forengemeinde und Sterngucker,


    nachdem ich mich vor einigen Jahren von meinem damaligem 190er [in weiß] trennen musste, schwirrte mir das Auto immer noch so im Kopf herum.
    Die Sitzposition, das Fahrgefühl, der Blick auf die Motorhaube ... na ihr kennt das ja ...
    Tja dann die Zweifel, soll man, soll man nicht, oder etwa doch ...
    Und dann auf einmal dieses Auto, na da konnte ich dann doch nicht stillhalten.
    Also flugs etwas bedrucktes Papier in einen realen Gegenwert gewandelt und nun bin ich der 3. Besitzer dieses W201
    Zuletzt gab es noch frischen TÜV/AU [ohne Mängel, na klar]
    Das Fahrzeug soll im Originalzustand verbleiben, mit Stahlfelgen, Radio etc.
    Die haben es eben damals so gebaut. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Daher beschränken sich meine Arbeiten am Auto auf Wartungs-, Pflege- & werterhaltende Arbeiten.


    Kurz noch die Eckdaten
    190E 1.8
    EZ 1991
    km 110.000
    Schwarz Blau Metallic [199]
    Ausstattung:
    371 – Stoff Karo Schwarz
    281 – Lederlenkrad
    412 – Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    466 – Zentralverriegelung
    470 – ABS
    591 – wärmedämmendes grünes Glas rundum, heizbare Heckscheibe
    620 – Katalysator
    750 – Radio Becker Europa 2000 VK



    Gruß Stefan