Beiträge von Josef

    Jetzt reiche ich mal ein paar Bilder nach:








    Das sind erstmal die ersten Bilder.


    @athophis: Ich komme aus Runding, dass liegt in der nähe von Regensburg im schönen Bayern [Zuprosten]


    In den nächsten Tagen werde ich mich um den Rost meines Babys kümmern. Bilder werden nachgereicht.


    Euch noch einen schönen Abend

    Hallo,
    jetzt will ich mich auch mal mit meinem Baby im Forum vorstellen.


    Es ist ein 1,8 Liter in Articweiß, Baujahr 1992 den ich seit März dieses Jahres fahre. Für sein Alter hat er "nur" 165.000 Km runter. Die Innenaustattung ist in Blau. Wir kommen aus einem kleinen Dorf in der Oberpfalz in der nähe der Tschechischen Grenze.
    Äußerlich ist mein Baby im guten Zustand. Den Unterboden habe ich noch nicht auf Rost kontrolliert was ich aber demnächst wenn ich die Zeit dafür habe machen werde. Sowie einen neuen Auspuff einbauen und die Hecksscheibe neu abdichten.


    Bilder werden nachgereicht, sobald ich das mit dem hochladen verstanden habe [heul]