Beiträge von bikertreffkrefeld

    Wir sind drei Mercedes-Fans aus dem westlichen NRW und
    hatten "aus einer Laune heraus" die Idee, in unserer Heimatregion
    Niederrhein ein markengebundenes Treffen für alle Freunde der Klassiker
    aus dem Hause mit dem Stern zu organisieren. Getreu dem Motto "Es gibt
    nichts Gutes, außer man tut es" haben wir uns an die Arbeit gemacht, die
    Mercedes-Szene "20+" an Rhein und Ruhr um ein zweites Event (neben den
    "Schönen Sternen" in Hattingen) zu bereichern. Nun feiert die Idee ihre
    PREMIERE - am Samstag, 3. Oktober 2015 (Tag der Deutschen Einheit),
    zwischen 10 und 17 Uhr in KREFELD!

    "Gastgeber" werden neben
    Markus, Markus und Max vor allem Mo und Michael von "Mo's Bikertreff"
    sein, die für die Oldie-, Youngtimer-, US-Car- und Bikerszene einen beliebten und urigen Treffpunkt hinter dem KönigPALAST geschaffen haben.


    Willkommen sind Mercedes-Benz der Baujahre 1891 bis 1995. Bislang haben
    schon Pagoden, Flossen, Strichacht und W123er ebenso ihr Komme angesagt
    wie W126er, W124er und SL der Baureihen R107 und R129. Euch erwarten
    ein reger Austausch mit Gleichgesinnten, leckeres Essen und kühle
    Getränke, viele Fotomotive und neue Kontakte. Wir sind zudem im Gespräch
    mit einem Mercedes-Vertragspartner über eine Beteiligung als Sponsor
    und hoffen auf dessen Teilhabe mit Classic Shop und Werkstatt-Profis.
    Teileverkauf aus dem KOFFERRAUM ist ausdrücklich erwünscht!


    CHARITY-EVENT: Wir vom Orga-Team wünschen uns von Euch eine Spende in
    Höhe von fünf Euro je Teilnehmer-Auto , die wir uneingeschränkt an das
    Kinderhospiz "Regenbogenland" weiter geben werden.

    Wir sehen
    uns am 3. Oktober in Krefeld - kommt zahlreich und nehmt andere
    Benz-Fans ins Schlepptau! Bitte teilt diesen Link mit allen ähnlich
    verrückten gleichgesinnten Leuten, die Ihr kennt.

    DANKE!!

    OLDTIMER-YOUNGTIMER
    + US-Car TREFFEN 27.Juli 2014

    Wieimmer am 4.Sonntag des Monats treffen sich die Liebhaber dieser Fahrzeuge an Mo´s
    Bikertreff in Krefeld hinterm KönigPalast (Eishockeystadion)

    oldtimerschmalterminklein.jpg
    Mittlerweilehat sich das markenoffene und alterunabhängige Treffen am ganzen Niederrhein
    rumgesprochen, auf über 19.000qm² asphaltierter Parkfläche findet sich für
    jeden Benzinfan ein schöner Parkplatz.



    Aufgrundder guten Wettervorhersage werden wir versuchen, das Ergebnis vom letzten Monat,
    mit über 250 Fahrzeugen zu übertreffen.

    Auchdieses Mal werden wir alle Fahrzeuge für eine grosse Fotocollage an unserer
    Fotowand verewigen. Die Collage vom Juni hängt am Platz aus.


    Dietechnischen Datenblätter liegen für alle Teilnehmer wieder kostenfrei an der
    mobilen Kaffeebude aus, von allen Neuteilnehmern werden wir wieder neue
    erstellen.


    Sonebenbei hat sich der Kofferraumteilemarkt in den letzten Treffen sehr positive
    entwickelt. So heisst es auch dieses Mal: Garage auf, in den Ecken und Regalen
    mal rumschmüffeln, es gibt immer was zu veräussern, also jetzt schon mal für
    Sonntag den Kofferraum mit „begehrenswerten“ Ersatzteilen füllen.


    Kostenentstehen hier am Sonntag selbstverständlich keine – nur Einnahmen!
    Sogibt also wieder viel zu sehen und zu Bestaunen an Mo´s Bikertreff.
    Aberes gilt wie immer: MITMACHEN IST ANGESAGT!


    Oldtimer-Youngtimer-Zweitakter-Oldtimer-US-Car
    rausgeholt aus der staubigen Garage und ab nach Krefeld!!

    ZumSchluss noch eine kurze Bitte:


    Sofernihr in Internetforen – sozialen Netzwerken – Clubhomepages aktiv seit, freuen wir uns, wenn Ihr unsere Einladung im
    Internet weiterverbreitet, wenn Ihr Freunde und Bekannte mitbringt, ihr wisst
    doch:


    Jevoller der Parkplatz – je interessanter das Treffen – umso mehr Kontakte kann
    man knüpfen – also einfach weitererzählen!


    Treffpunkt:Mo´s Bikertreff - Kleinewefersstrasse 160 - 47803 Krefeld


    Immer am 4.Sonntag im Monat Oldtimer-Youngtimer-US-Car Treffen

    oldtimerschmalterminklein.jpg




    OLDTIMER – YOUNGTIMER – US-CAR -
    TREFFEN


    ab 10 Uhr mit Kofferraumteilemarkt



    Wie an jedem 4.
    Sonntag im
    Monat treffen sich die Benzinliebhaber in Krefeld. Am 22.Juni
    2014 wünschen wir
    uns, neben trockenem Wetter, wieder zahlreiche Fahrzeuge aller
    Hersteller beim
    Meeting hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion).


    Wie schon
    letzten Monat rufen
    wir jetzt jeden Monat auf am Kofferraumteilemarkt teilzunehmen.
    Ersatzteile
    aller Fahrzeugtypen sollen am Sonntag nebenbei einen neuen
    Besitzer finden,
    daher einfach mal im hinterem Teil der Garage kramen und alles
    mitbringen, was
    selber nicht mehr benötigt wird. Auch Kleinvieh macht Mist!!




    Die Fotos von
    den letzten
    Treffen stehen, sofern noch nicht abgeholt, am Kaffeestand
    gegenüber dem
    Biergarten zum freien Abholung bereit.


    Die Fotos von
    25.Mai und vom
    US-Car Treffen der Primers sind ebenfalls dort abzuholen.


    Selbstverständlich
    werden wir
    auch am Sonntag von allen „neuen“ Fahrzeugen wieder Fotos (für
    technische Auslagenblätter)
    erstellen, also ruhig Freunde und Bekannte mitbringen.




    Um allen
    Fahrzeugen einen
    guten Stellplatz zu bieten, bitte die Beschilderung und den
    Hinweisen des
    Einweisungspersonals beachten.


    Also dann bis
    Sonntag!




    Mo aus Krefeld

    Einladung an alle „Benzin-Fans“


    Saisonstart2014klein.jpg
    Am kommenden Sonntag, den
    27.April 2014 starten die ZWEI – DREI + VIERRAD
    -Benzinfahrer in die niederrheinische Freiluftsaison.



    An Mo´s Bikertreff in Krefeld
    stehen 19.000qm² asphaltierte Veranstaltungsfläche für alle benzingetriebenen
    Fahrzeuge aus den Regionen Niederrhein, Ruhrgebiet, Rheinland und den
    Niederlanden zum allgemeinen Showlaufen zur freien Verfügung.



    Neben dem „üblichem“
    Showrundlauf stehen auf dem Teilemarkt zahlreiche private wie auch gewerbliche
    Teilehändler mit Angeboten für alle Fahrzeugkategorien bereit, Motorradhändler
    informieren über die neuesten Markenmodelle, Stammtische, Vereine und Fahrgemeinschaften
    rund um den Niederrhein informieren an diesem Tag die Besucher.



    In der Hoffnung auf trockenes
    Wetter hoffen alle auf ein so zahlreiches Erscheinen wie im letzten Jahr, wo
    über 2200 Fahrzeuge (gezählt) den ganzen Tag zu einen „Saisonhighlight“
    verwandelten.



    Ob Motorradfahrer,
    Motorroller oder Moped + Mofafahrer, ob Oldtimer und Youngtimerliebhaber, US-Car
    und Customcarfahrer, Dreirad Ape-Fans oder Supersportwagenbesitzer, am
    kommenden Sonntag rollen in Krefeld die Räder aller Fahrzeuge in Richtung
    Kleinewefersstrasse direkt hinterm KönigPALAST.



    Beginn ist ab 9 Uhr und bei
    hoffentlich strahlendem Sonnenschein endet der Saisonstart 2014 gegen 17 Uhr.



    Auf Euer „Kommen“ freue ich mich



    Mo aus Krefeld



    PS: Ich würde mich freuen,
    wenn Ihr diese Nachricht in eure Homepage-Facebookseite-Internetforen -
    Club+Vereinsheim weiterverbreiten würdet!! [danke]
    (auf NIX ist Copyright)

    oldtimerschmaltermin.jpgAm kommenden Sonntag ist wieder offenes Oldtimer - Youngtimer Treffen in
    Krefeld. Bei hoffentlich schönem Märzwetter treffen sich zahlreiche
    Zwei-Drei-Vierrad-Fans aus der ganzen Region zu einem netten
    Erfahrungsaustausch.


    Es stehen über 19.000qm² asphaltierte Fläche für die Fahrzeuge in
    Krefeld hinterm neuem Eishockeystadion (KönigPALAST) zu freien
    Verfügung.


    Es wird keinerlei Eintritt, Gebühren etc. erhoben, lediglich sein Frühstück muss jeder selber bezahlen !




    Die Oldtimerclub Hüls und Oldtimerfreunde Krefeld-Nord freuen sich über Fahrzeuge aller Gattungen.


    Am 27.April ist dann auch wieder grosser Teilemarkt in Krefeld.




    23.März 2014 ab 10 Uhr Mo´s Bikertreff Kleinewefersstrasse 160 47803 Krefeld




    Treffen ist monatlich immer am 4.Sonntag des Monats

    Heute Vormittag und Mittag einfach noch mal raus zum Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bikertreffen nach Krefeld.
    Auch wenn das Herbstwetter heute nicht mehr so traumhaft ist wie in den letzten Tagen, ergibt sich heute eine schöne Gelegenheit seinen „Liebling“ nochmals auszuführen und dabei noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
    Ab 10 Uhr ist wie immer am 4.Sonntag des Monats offenes Treffen in Krefeld hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST).
    Auf festen Untergrund (19.000qm² Asphalt) treffen sich an Mos Bikertreff Fahrzeuge aller Altersklassen und Typen.
    Im September waren über 350 Fahrzeuge tagsüber zu bewundern.
    Es wird kein Platzgeld, Eintritt noch sonstige Gebühren erhoben, Parkplatz ist sowohl für die Showcars, wie auch für Besucher reichlich vorhanden.


    Adresse: Mos Bikertreff--Kleinewefersstrasse 160--47803 Krefeld Info-Tel: 0177 505 5060

    Teilemarkt für Biker-Oldtimer-Youngtimer-US-Car Freunde & offenes Treffen


    Am kommenden Sonntag, den 22.September 2013 ist es in Krefeld soweit.
    Der Oldtimerclub Hüls 1990 und die Oldtimerfreunde Krefeld Nord 2012 laden zum 2. Teilemarkt 2013 ein.
    Parallel zum allmonatlichem markenoffenen Treffen wird Sonntag ein Teilemarkt organisiert. Für die bevorstehende Herbst- und Winterzeit die passende Gelegenheit sich mit Ersatzteilen-Zubehör etc. für sein Fahrzeug einzudecken.
    Oder für alle Kurzentschlossenen einmal die Garage bzw. den Keller aufzuräumen und selber am Teilemarkt aufzubauen! Über Platzprobleme braucht man sich in Krefeld keinerlei Sorgen zu machen, über 19.000qm² asphaltierte Freifläche, kostenfrei Verkaufsstände mit passender Überdachung (bitte vorbestellen) stehen allen Verkäufern zur Verfügung. Eine Standgebühr wird nicht erhoben! Aufbau ist am Sonntag ab 7 Uhr.
    Das markenoffene Treffen von Oldtimer-Youngtimer-US-Cars-Motorräder-Motorroller-Ostmobile etc. startet um 10 Uhr. Auch hier wird weder Eintritt noch eine Startgebühr erhoben. Und wie schon beim letzten Treffen wird von allen teilnehmenden Fahrzeugen ein kostenfreies Datenblatt mit Foto angefertigt, bitte die Beschilderung beachten.
    Also am kommenden Sonntag einfach mal einen kleinen Ausflug nach Krefeld starten!


    Teilemarkt und Markenoffenes Treffen
    22.September 2013 ab 10 Uhr
    Mos Bikertreff Krefeld
    Kleinewefersstrasse 160
    47803 Krefeld
    Tel: 0177 505 506 0
    <!-- e --><a href="mailto:Bikertreff-krefeld@t-online.de">Bikertreff-krefeld@t-online.de</a><!-- e -->


    Diese Mail dürft ihr ohne Nachfragen o.ä. in eueren Foren-Facebook-Twitter …
    inclusive Flyer weiterverbreiten. Danke und bis Sonntag

    Sonntag 25.8. Oldies & Co Treffen in Krefeld


    Am kommenden Sonntag, dem 25.August ist wieder in Krefeld ein offenes Old-Youngtimer und US CAR+Bike Treffen. Auf dem weitläufig vollasphaltierten Parkplatz von Mos Bikertreff laden die Oldtimerfreunde Hüls 1990 und die Oldtimerfreunde Krefeld-Nord 2012 monatlich zu einem lockerem Stelldichein. Ohne Eintrittsgelder, Standgebühren öder ähnliches sind ab 10 Uhr wieder Oldies aller Klassen eingeladen ihre Fahrzeuge vorzuführen. Dabei sind hier nicht nur Oldtimer, sondern auch Youngtimer und Showfahrzeuge aller Altersjahrgänge willkommen. Ebenso sind wieder US Cars und Bikes eine tolle Bereicherung des Treffens hinterm Krefelder Eishockeystadion „KönigPALAST“.
    Den ersten 15 Old-Youngtimer/US Cars wird, am Sonntag morgen, ein kleines Präsent überreicht und alle Fahrzeuge im Laufe des Tages an die kostenfreie Fotowand gebeten.
    Anmeldung aller 2-3 oder vierrädrigen Fahrzeuge ist selbstverständllich NICHT notwendig, sondern einfach zum Benzin quasseln und zum Erfahrungsaustausch am Sonntag nach Krefeld in Bewegung setzten.
    Der separate Parkplatz für alle Teilnehmer ist ausgeschildert, bitte beachten.
    Am Sonntag sind dann Anmeldung für den Teilemarkt am 22.September 2013 möglich.


    25.August 2013 Offenes Old-Youngtimer & US Car+Bike Treffen in Krefeld
    Mos Bikertreff Kleinewefersstrasse 160 47803 Krefeld

    Hallo ALLE miteinander!


    Sich vorstellen ist immer so eine eigentümliche Sache. Vor allem dann wenn man im Forum den ein oder anderen kennt, jetzt aber nicht mehr erkennen kann hinter welchen Nicknamen er sich verbirgt! Also hier und jetzt schon mal Grüsse an alle, die mich persönlich kennen und mich gebeten haben, einmal in diesem und anderen Foren aktiv zu werden.
    Mein Name ist Mo Hanselmann und ich bin fast in Holland (2Minuten bis zur Grenze) wohnhaft, aber hier wird mich niemand erkennen oder mich suchen!
    Warum nicht? Fast ALLE Oldtimer-Youngtimer-US Car Fans + Biker verbinden meine Person mit Krefeld (Erklärung folgt nachfolgend).
    Seit 1966 bewege ich mich über diese Erde (nicht nachrechnen bitte).
    Mit 18 hielt mich nichts + ich bestand meine Führerscheine!
    Vorher habe ich auf Feld- und Wiesenwegen mit Mofas + Mopeds geübt (alles verjährt). Nach meiner Sturm- und Drangzeit habe ich seit einigen Jahren einen hauseigenen männlichen Sklaven (Ehemann) und seit nunmehr 15 Jahren eine Tochter. In jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Restaurant und Hotelfachfrau am Tegernsee gemacht und habe zu dieser Zeit in der knappen Freizeit auf zwei Rädern den Tegernsee und den Großraum München erkundschaftet. Dann zog es mich wieder an den Niederrhein. Ist so schön flach hier und man sieht seine Verwandtschaft frühzeitig kommen (aufs Moped und we………)
    Seit einigen Jahren betreibe ich in Krefeld eine Gastronomie, die ich im letzten Jahr auch für alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans geöffnet habe. Am 15.Mai 2011 haben wir Mos Bikertreff Krefeld mittels einer Saisoneröffnung zum Leben erweckt. Auf 19.000qm² asphaltierter Aussenfläche treffen sich seitdem
    Motorräder – Mopeds – Motorroller – Scooter – Old+Youngtimer – US Cars…
    Alles schön gemeinsam und miteinander, hier stänkert keiner gegen den ….!
    In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen, informiere uns mal, wir sind in dem und dem Forum, dort muss du uns Infos zukommen lassen ………! Und wenn man mich lange genug nervt, dann …… und hier bin ich nun. Ich weiß auch dass die Foren kein Ort für Eigenwerbung sind, aber ich möchte hier auch nicht mit Werbesprüchen etc glänzen, sondern möchte hier nur hin und wieder auf spezielle Termine/ Veranstaltungen/Infotage hinweisen.
    Ich habe auch ganz bewusst einen Nicknamen gewählt, der mich klar und deutlich zu erkennen gibt, unter dem Deckmantel eines anonymen Nicknamens möchte ich nicht agieren.
    Also Visier auf und los geht es, wenn schon denn schon!
    Sofern möglich werde ich in dieser Eröffnung auch noch ein Bild von mir anhängen, ich bitte von Kommentaren jeglicher Art Abstand zu nehmen! ;)
    So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, Heinz, Udo, Petra, die Jungs vom Oldtimerclub Krefeld Hüls und alle anderen aus Krefeld und Umgebung …. Ihr seht, ich habe mich dieses Mal wirklich an den PC gesetzt und mich überwunden!
    Wer mehr über mich und meinen Treff wissen möchtet, kann mich auf vielfache Weise kontaktieren: <!-- e --><a href="mailto:bikertreff-krefeld@t-online.de">bikertreff-krefeld@t-online.de</a><!-- e -->
    facebook: Mos Bikertreff Krefeld
    oder letztendlich unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bikertreff-krefeld.info">http://www.bikertreff-krefeld.info</a><!-- w -->


    Und zum guten Schluss muss ich hier dem Admin noch die Chance geben mich zu maßregeln, aber ich glaube mit meiner ehrlichen Art und Weise habe ich nicht wirklich gegen die Regeln des Forums verstoßen. Wenn doch, einfach die entsprechenden Stellen schwärzen! (Ist Dieter Bohlen in seinen Büchern auch schon passiert)
    So, jetzt dürft Ihr loslegen, aber bedenkt ich bin nicht jeden Tag in den Foren aktiv, meine Familie liegt mir jetzt schon in den Ohren!
    Und solltet Ihr mal zu mir kommen, die kleinste die dort rum läuft bin „ich“!


    Mo Hanselmann


    PS: Mo steht für M….. , aber ich hasse diesen Namen, also bitte Mo! [Tanz] [1hammer]

    Holt Eure Lieblinge raus: IT IS SUMMERTIME


    Jetzt, wo der Sommer auch am linken Niederrhein Einzug gehalten hat, starten wir am kommenden Sonntag, den 28.Juli 2013 wieder ein Oldtimer – Youngtimer & US CAR- Treffen in Krefeld, direkt an Mos Bikertreff!!


    Hier sind alle Fahrzeugtypen, vom altem Zweirad, Mopeds und Motorräder, Kraftfahrzeuge, Traktoren wie auch Busse und LKW willkommen.


    An Mos Bikertreff steht das Fahrzeugalter nicht im Vordergrund, egal ob 80 Jahre oder erst 20 Jahr alt, wer seinen Fahrzeug gerne präsentiert, Erfahrungen austauscht und Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, ist am Sonntag richtig.
    So freuen wir uns über die vermehrte Kontaktaufnahme aus der US-Car Szene, die auf den letzten Treffen immer stärker vertreten war.


    Für die weniger technikbegeisterten Damen steht am Sonntag die Sonnenterasse zur freien Verfügung, einschliesslich Musik aus den goldenen 50 und 60 Jahren!
    Also ein Grund mehr eure Ladys mitzubringen!


    Wie jeden Monat ist auf dem Veranstaltungsgelände von Mos Bikertreff, direkt hinterm neuem Eishockeystadion (KönigPALAST) für alle Fahrzeuge ausreichend Präsentationsplatz, Parkplatz und auch Vorführplatz. Auf fast 19.000qm² befestigtem Parkplatz steht jedem Benzinliebhaber ausreichend,
    kostenlos Fläche zur Verfügung. Anmeldungen sind nicht erforderlich, Kosten wie Stand- und Eintrittsgelder werden nicht erhoben.


    Für alle Navi-Fahrer die Adresse: 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse 160


    Bitte der Beschilderung für teilnehmende Fahrzeuge und für Besucher beachten.
    Start ist wie immer ab 10 Uhr,
    19.000qm² asphaltierte Fläche stehen zur freien Verfügung zum Staunen –Quasseln ……. !!!


    28.Juli 2013
    Start 10 Uhr
    Mos Bikertreff
    Krefeld hinterm Eishockeystadion


    Wer mehr über das Treffen wissen möchtet: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bikertreff-krefeld.info">http://www.bikertreff-krefeld.info</a><!-- w -->


    Mo Hanselmann


    PS: Lasst Euch durch den Oberbegriff „Bikertreff“ nicht beirren, hier bei mir in Krefeld sind alle „Benzinjecken“ egal mit wie viel Reifen herzlich willkommen und alle meine Gäste sind ebenso gepolt!


    Bei Fragen oder Anregungen: <!-- e --><a href="mailto:bikertreff-krefeld@t-online.de">bikertreff-krefeld@t-online.de</a><!-- e -->