Beiträge von Kevin Mercedes



    Ja das Grün soll auch aggro rüber kommen. hatte erst mit Lamborghini orange im kopp doch dann hab ich mir gedacht das grün muss es sein. viel ekelhafter und schön und vorallem weltweit einmalig.



    und danke für eure meinungen und auch der Kritik sowie dem Zuspruch


    [yo]

    [klatsch] der heckansatz war nur dran geklebt mit panzerband um mal zu schauen wie es wirkt. klar wird da noch gefräst


    die stehkanten kommen in grün damit es zur seite optisch besser passt. bin aber am überlegen wie ich hinten am Flügel das grün am besten rum ziehe damits einen schönen abschluss hat. hat jemand ne idee und kann die mal mit fotoshop zeigen und hier einstellen. bin schon voll am rätseln... möchte nicht das es scheisse aussieht.


    ich bin am überlegen wegen den felgen. mir gefallen die von brusthof ganz gut die thomason tn 1 glaub ich. sehr heiss [wow] ... [klatsch] die hat er ja auf dem rieger Beispiel noch gehabt.


    muss mal schauen wie ich meine los werde.
    und ich will breiter hinten. also nur spurplatten aber da muss ich hinten noch ziehen sonst wird das nix. [wallbasch]


    dann bin ich außen fast fertig. nur noch sonnenblende hinten in schwarz dran.


    suche aber immer noch 2 sport sitze für innen wie brusthof. das war schonbimmer mein Wunsch die zu haben.


    frage ist nur welche sitze mit welchen konsolen. wäre geil wenn da einer nen Vorschlag hat. denke die sport sitze mit ner 405 er konsole ? [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Das klischee muss ich ja nicht erfüllen. und ja es gibt viele die sich gern etwas erotik buchen. zu meinen kunden zählen club und Diskotheken besitzer sowie auch viele private die gern zum Junggesellenabschied einen strip schenken oder mal zu einem rock konzert eine Feuershow zu den songs buchen. sowie auch messe Hostessen die ich auf die Essen Motor Show schicke z.B.

    Hallo zusammen,


    ich muss mich nach Wochen dann auch mal richtig vorstellen hier.


    Also bin der Kevin 24 aus Hamm/Westf.
    Ich fahre einen 190 E 2.0 umbau.


    Basis war mal: 190 E 1.8 sportline Automatik in Dunkel Blau. bekommen habe ich meine Ricarda mit 227.000 aus 1. Hand aufgrund des alters der Dame die kein Auto mehr fahren möchte.


    Bilder vom Fahrzeug: Link ganz unten anklicken! Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Somit ging es bei mir dann los.


    Sieht irgendwie zu OPA like aus. was kann ich machen ?


    kurzerhand wurden dann folgende sachen geändert.:


    - Felgen: Advanti Straycat 7.5 ×17" ET 45 ( 215/40 R17 )Hochglanz gebürstet


    - Tieferlegung: 50 VA / 35 HA von TA Technix komplett fahrwerk
    ( Dadurch musste ich meine Niveau Regulierung natürlich entfernen.)


    - Frontscheinwerfer auf Klarglas Christal sowie auch Klarglas Blinker mit Chrom blinker birnen. [wow] [klatsch] find ich einfach nur geil...


    - Heckleuchten: Die originalen zu hässlich dafür schwarze von Hella rein.


    - Kühlergrill: Erst versucht den alten zu behalten doch dann kam ein neuer aus dem Zubehör. Der Avantgard grill :)


    - Auspuff: alter ab und ein neuer von Novus in 2x 90 mm gebördelt drunter


    - Motor: alter 1.8er Zylinderkopf schaden also raus und gegen einen gebrauchten 2.0 l getauscht.


    - Karosserie Farbe: Blau konnte ich nach sehr langer zeit nicht mehr sehen also musste was passieren. als Azubi Lackierung zu teuer usw. geldsachen halt. also


    VOLLFOLIERUNG in Schwarz Glanz mit Grün. [klatsch]


    - Stoßtange: alte ab und die neue von Rieger erst mal dran.
    ALLES ABS UND KEIN GFK MÜLL.


    - Bodykit: Liegt gerade beim Lacker und kommt in Wagenfarbe Schwarz
    ( Seitenschweller/Heckansatz/Flügel)
    auch alles Rieger Original aus ABS


    - Innenraum: Lüftungsgitter lackiert in weiß mit Grün und schwarz.


    - Wurzelholzamaturen: Teils geklebt, teils lackiert in schwarz weiß und grün


    - Radio: altes raus Doppel Din ausfahrbar rein.


    - Lenkrad: Noch Original aber der Frank hat noch eins für mich was die Tage rein kommt und kleiner ist.


    - Kofferraum: Anlage- 1 Kiste kit 2 x30er Bassteller Selbstbau vom Freund mit einer passenden Endstufe und Powercab.



    Ja das wars dann erst mal von mir soweit.
    Ich hoffe weiter auf netten Zusammenhalt , denn eine Hand wäscht die andere.


    hier der Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://db.tt/vq0tMsaQ">http://db.tt/vq0tMsaQ</a><!-- m -->



    NEUE LINK MIT VIEL MEHR BILDERN !!!



    leider sind das nicht die gleichen ABE's [heul]


    aber danke dafür... so ein Käse.. bin ich der einzige der das bodykit bei rieger so erstanden hat ???