Beiträge von explizite_lyrik

    Hallo 190er Freunde,


    da durch den Foren-Umzug mein Profil etwas gelitten hatte und ich erst jetzt wieder Zugang gefunden habe stelle ich mich mit meinem Baby erneut vor.
    Mein Name ist Mike, ich bin 37 und komme (noch) aus Haan im Rheinland, demnächst wird es Ratingen - Homberg / Rhld. sein, genau genommen ab dem 01.05.14 :rolleyes:


    Mein 190er ist ein kleiner 1,8er Automatik mit aktuellen 95.000 Km auf der Uhr vom Bj. Juli 90`, Farbnummer 199 im momentanen rostfreien Zustand, was meiner Meinung nach wirklich sehr selten ist.
    Kleine Veränderungen haben schon stattgefunden, es wurde mittlerweile die Lange Mittelkonsole verbaut in Carbonoptik inkl. Schaltbrettchen, ein etwas kleineres Lenkrad der Marke Raid Typ4, 7J x 16 Alus von ner alten E-Klasse eingetragen per Einzelradabnahme mit 205/50 R16 87V Gummis , eine abnehmbare AHK aus dem Hause Westfalia und die Hutablage wurde mit Schwarzem Sky neu bezogen weil ausgeblichen von der Sonne, gleichzeitig etwas Soundbestückung auf der Hutablage für etwas intensiveren Musikgenuss während der Autofahrt... :D :D


    Ein paar Bilder habe ich vorhin noch hochgeladen, weitere vom Innenraum folgen noch, da meine Digicam der Meinung war nach 6 Bildern den Dienst einstellen zu müssen :!: :cursing:
    Ich denke mal das Fahrzeug wird mit Sicherheit direkt wiedererkannt, einige kennen mich ja noch vom alten Jahr.
    Momentan werde ich nicht so oft online sein weil ich mich ja im Umzugsstress befinde aber auch dieser geht wieder vorbei. Ich hoffe dann klappt das vielleicht auch mal mit dem Stammtischtreffen in Mettmann, wollte so oft vorbeikommen, aber nöööö :cursing: :cursing: :cursing: kommt ja immer was dazwischen. ;( ;(


    Für rege Tips und Tricks rund um den W201 bin ich sehr dankbar und freue mich auf eine schöne Forumszeit :D :D


    In diesem Sinne
    MFG @ all



    Hallo erstmal an alle,


    Pollo : K&N Luftfilter sind meiner Meinung nach eine sehr gute Sache. Habe bei meinem 1,8er auch einen drin. Definitiv besseres Verhalten bei der Gasannahme. Den ollen Schnodder mit offenen Pilzen.....nee geht mal gar nicht.


    Weiterer Vorteil bei K&N: Seltenere Intervalle beim Luftfilterwechsel, brauch man nur saubermachen, einölen und wieder einbauen. Habe da ein Reinigungsset von derselben Firma, astrein. Kostet zwar in der erstmaligen Anschaffung etwas mehr, aber auf lange Sicht spart das meiner Meinung nach mehr Geld und Zeit für den Wechsel. Würde ich bei jedem Auto immer wieder tun.



    MFG

    Hey JA-MILCH,



    ja coole Umfrage. Hmmm, mal schauen also hier meine Liste, nach Bildern muß ich mal schauen ob ich noch was habe:


    Opel Corsa A, 1.0 mit 45 PS
    Opel Ascona C 1.3 mit 60 PS
    VW Golf 2 1.6 mit 75 PS
    Opel Kadett E 2.0 GSI mit 130 PS ( der alte ohne KAT )
    Opel Kadett E 1.6 GT mit 75 PS
    Opel Kadett E 1.6 Limo mit 75 PS
    Audi 90 Quattro Typ 89Q 2.3 5-Ender mit 136PS (von dem habe ich definitiv noch Bilder)
    Audi 90 CoupeTyp 89 ebenfalls ein 2.3 5-Ender mit 136 PS


    tija und jetzt mein erster Mercedes 190er ..... wobei ichg aber sagen muß das ich noch einen Audi 90 Quattro in meinem Besitz habe (Hobby) , ist fahrfähig ,müßte dann mal beizeiten wieder auf die Straße gebracht werden mit TüV usw....


    Grüße an alle
    Mike

    Hi Leute,



    na dann danke ich erstmal für die Info"s.


    Also hab heut nachgeschaut, ich hab keine E-Nummer drauf sondern eine Nummer mit einem Zeichen davor, eine Art Schlange.


    Weiterhin Angabe von Hersteller, Baujahr und Stützlast, das war"s dann. Werd ich wohl doch eintragen lassen müssen.



    Gruß an alle
    Mike