Beiträge von Ostsee190

    Zitat

    Wobei ich aber immer noch der Meinung bin, wenn ich wo drauf sitze, dann hat das gefälligst mindestens nen 1200ccm V2 Motor zu haben und Krach zu machen! [lach] [lach] [lach] (wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller.. [rock] )


    Hier irrt der Verfasser:
    Man(n) sitzt auf 500ccm Eintopf ohne E-Starter;
    Krach macht das auch.
    Allerdings wird bei mir die Landschaft nicht ganz so schnell, wenn ich rechts drehe, wie bei 1200ccm V2.


    Grüßle


    STEFAN

    Heiho vonner Ostsee
    Vielen Dank für die Willkommensgrüßle.


    @ Marc: Die Temperaturen sind gar nicht das Problem; sondern vielmehr die glatten Straßen.
    Die letzten zwei Winter bin ich ja durchweg gefahren, wenn es ging.
    Aber ich will meine Huddel ja auch nicht in die Böschung setzten; naja, bequemer ist Autofahren allemal, und durch eine besondere Aufgabe, die ich als "Bändiger des Feuers" übernommen habe, ist es für mich ganz einfach feiner so.


    @ alle: Auf Buidl bitte ich Euch, noch zu warten, da meine Chaise doch schon ganz schön abgerockt ist, und ich in Sachen
    Rostentfernung und Lackausbesserung bzw. -pflege wahrlich nicht als Experte zu bezeichnen bin.
    Ein guter Grund, einem Forum beizutreten; da droht Hilfe.
    Das habe ich schon im Quadforum und auch im SR500-Forum genießen dürfen.


    Bis denne


    STEFAN

    Zitat von "SPORTLINEfahrer"

    Herzlich willkommen hier im Forum , Allzeit gute Fahrt gewünscht aus dem Berliner Umland :)


    Viel Spass mit dem neuen 4-Rädrigen Begleiter!


    Gruss Sven aus BRB


    [smilie=hi ya!.gif]


    Merci vielfach

    Moinsens
    Ich bin dann also der Neue.
    Seit letzter Woche habe ich auch einen 190er.
    Wollte eigentlich keinen Zweitwagen haben, aber der letzte lange Winter hat mich dann doch dazu bewegt, mich nicht ganzjährig auf das Motorrad - SR500- zu verlassen.
    Nun hat es sich ergeben, daß mein Schwiegervater nicht mehr Auto fahren will, weil er nicht mehr richtig kieken kann.
    Jetzt habe ich dann einen ziemlich abgerockten Wagen vor der Tür.
    Bin nicht ganz so der passionierte Autoschrauber; Motorrad ist eher mein Gebiet; aber mal sehen was ich alles machen werde.
    Die Roststellen an den Türen und den Radläufen auf jeden Fall.
    Und der Lüfter läuft auch unstet; mal sehen ob der auch neu kommt.
    Ich hoffe da dann auf Tipps von Euch.
    Zu mir sage ich mal ein paar Worte:


    > 51 Jahre
    > verheiratet (glücklich)
    > Feuerwehrmann (Gemeindejugendfeuerwehrwart, Gruppenführer in der Heimatwehr Sierksdorf, stellv. Zugführer im 3. Zug der 2 Feuerwehrbereitschaft Kreis Ostholstein)
    > Ich arbeite in einer Werkstatt für angepasste Arbeit (Behindertenwerkstatt) in Eutin als Arbeitsbegleiter


    So viel erst mal


    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN LETTOW