Beiträge von Christian74

    3 Keilriemen,Kompressor unter Lima bis 12/84 und 1Rippenriemen, Kompressor unter Servopumpe! Soweit mir bekannt ist, ist es bei dem 1 Riemen Kompressor so das wenn der mal Fest geht, löse seine Kupplung und der Riemen reist nicht.

    Ich vermute mal das der Kompressor mit einen Keilriehmen angetrieben wird und auf der Krümmerseite unter der Lima sitzt! Da wird das mit dem anpassen nicht ganz so einfach. Kann man den Kompressor nicht überholen?


    Also ich weiß jetzt nicht welches Windows du als umständlich bezeichnest, und im gegensatzt zum Android bring das Win schon den Virusschutz mit! Nicht jedes Smartphone kann man mit jeder Software flashen! Es ist nicht ohne weiteres möglich aus einem Windowsphone ein Androidpfone zu machen!

    Hy, ich habe ein htc mit win8, meine Frau Samsung mit Android. Ich persönlich werde mein nächstes Handy auch wieder mit Win nehmen. Ein ist,wie du selber schon gesehen haben wirst, "verspielter" aufgebaut, es gibt auch mehr apps fürs android. Das navi bei meinem Win ist von Navigon und ich fahre fast ausschlieslich damit obwohl ich ein mobiles Gerät von Becker habe! Ich finde die Kachelform übersichtlicher als das android System und mit whatsapp habe ich keine Probleme.

    Also viele Preise sind ja beim Freundlichen OK. Ich weiß aus Erfahrung das es auch nicht selbstverständlich ist, überhaupt noch so viele teile für so "alte" Fahrzeuge in guter Qualität zu bekommen! Die letzte Kappe die ich im Internet gekauft haben, war nach rund 35tkm sowas von verbrant von innen, das geht garnicht. Es war allerdings auch irgendein Zubehör Gedöns [1hammer]

    Verteilerkappe um genau zu sein! Hab mir am Donnerstag die besagte Kappe Plus Finger beim Freundlichen bestellt, ohne nach dem Preis zu fragen. Heute traf mich dann der Schlag, 113€! 113€, die günstigsten kosten im Netz rund 1/4. Hoffentlich hält die auch 4 mal so lange, einen besseren Eindruck macht das Bosch teil zumindest!

    Zitat von "Schleifer"

    N Abend,


    suche ZUM LEIHEN ein Motorsteuergerät vom 2,3er! Inzwischen sind alle Fehlerquellen
    bis auf das Steuergerät ausgeschlossen


    Natürlich gegen Pfand, spätere Option auf einen Kauf wäre von Vorteil


    Nimm die Teilenummer deines Stg und such mal in der Bucht, hab mir da auch eines für 15 Euro Inkl. Versand gekauft! Da lohn sich ein hin und her schicken gar nicht.



    Leider Falsch, schon bei Fords Modell T [lach]


    Ausserdem kann ja auch keiner sagen ob das alles so bleibt mit dem H-Kennzeichen.Wer weiß, vielleicht darf ja ab Datum X auch ein Oldie nicht mehr in die Umweltzone ?! Zum einem habe ich das Gefühl das die Regierung eh macht und ändert wie sie grade bock hat und zum anderen hab ich schon genug Fahrzeuge gesehen die Lichtjahre vom Original oder Erhaltungswürdigen Zustand entfernt waren und trotzdem das H im Kennzeichen führen [Bekloppt]