Beiträge von Bennie123

    Hallo liebe Gemeinde,


    nun ist es soweit und auch bei mir meldet sich das ungeliebte Mittelstück im Antriebsstrang. Bevor ich mir aber irgendeins bei Ebay hole, hoffe ich das sich hier ein Schrauber erbarmt und noch ein passendes rumliegen hat, welches ohne Soundunterstüzung funktioniert.


    Daten wären: 190E, Bj. 1993, 2,0 Liter, 5-Gang Schaltgetriebe.


    Also müsste es ein Differential mit der Übersetzung 3,46 sein. Ach ja einen ABS Sensor hat es auch noch.


    Würde mich freuen wenn jemand so was zu verkaufen hat.


    Gruß & Dank


    Bennie

    Na da sage ich mal ein fettes DANKE SCHÖN für die schnelle und gute Hilfe!!!!


    Falls es mit dem Sitz klappt werde ich mal ein Foto reinstellen um meinen Erfolg zu dokumentieren wenn nicht habe ich einen neuen Schreibtischstuhl [lach] [lach] [lach]

    Hey danke!!!


    Also geht das Rätselraten weiter mit diesem Ding. Dachte nur weil der verdammt nach MB aussieht, das es vll. eine möglichkeit gibt. Soweit ich das sehen kann ist bei dem Sitz auch nur die Rückenlehne elektrisch weil unten so eine Griff zum vor und zurückschieben dran ist (also manuell).



    Aber trotzdem danke nochmals und sorry wegen dem anderen fred dachte nur wenns gemischt ist wird sowieso dann verschoben!!!

    Hi Leute


    ich könnte denn unten gezeigten Recaro Sitz für meine geliebten Benz bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher, da das Muster ja Mercedes ist, ist meine Frage kann man die original Sitzkosole verwenden, oder muss ich eine von Recaro kaufen?


    Danke euch für eure Hilfe schonmals!!!



    Hallo allerseits!!!


    Ich suche für meinen Babybenz Recaro Sitzkonsolen, da ich mir Sportsitze einbauen möchte. Vielleicht hat jemand welche die er nicht mehr braucht und kann sie mir günstig abgeben bevor ich mir teure neu kaufen muss. Danke schonmals im voraus!!!