Beiträge von Bjoernhansen1

    Erst mal danke für die Antworten, dann werde ich mal meine Versicherung kündigen. Mal sehen wann die mich raus lassen.
    Denke werde mich für den ADAC entscheiden,da ich sowieso in dem Verein bin.
    Grüße Björn

    Hallo
    Ich habe nun endlich das H Kenzeichen bekommen. Etwas Steuerbegünstigt rumdieseln ^^
    Habt ihr vielleicht Tips wegen der Versicherung? Meine Versicherung will mich nur mit Wertgutachten in den OldtimerTarif wechseln lassen.
    Schönen Tag Euch :thumbup:

    Moin Moin
    Als alter Norwegen Trucker muß euch diese Band vorstellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo
    da warst ja fast in meiner Gegend,komme aus Strande,nicht weit weg von Kiel.
    St. Peter Ording,da war schon ewig nicht mehr. Muß da mal mit den Kindern hin, aber mit meinem Benz fahre da nicht auf dem Strand. Da nehme das Auto von meiner Frau :P
    Ach übrigens sagt meine Frau das heute die Sonne in Kiel scheint... und ich sitze im Schnee in Norwegen ;(
    Schönen Sonntag Dir

    Hallo
    Will das Thema mal zum Ende bringen.
    Habe mir die Bosch +90 eingebaut. Machen ein gutes Licht, denke es lohnt sich umzurüsten. Habe die Bosch auch als H7 im anderem PKW eingesetzt.
    Freut euch: Tage werden wieder länger 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder gut!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo


    Wenn du viel mit Anhänger unterwegs bist dann vielleicht der 124 300D mein Vater fährt so einen, 6 Zylinder. 1000000km oder mehr hat der schon runter, Km Zähler hat den Geist aufgegeben ^^
    Ist nicht wirklich mein Geschmack der 124 aber der Daimler ist ein Arbeitstier. Zum Verbrauch kann ich nichts sagen.
    Zum Motor soviel, mein Vater ist Landwirt, das alte Motoröl aus den Treckern nimmt er für sein Daimler. Gut genug sagt er. Läuft und läuft, Unglaublich!


    Gruß
    Björn

    Hui Schpannend Schpannend :P
    Ich habe ja garnichts gegen meine Scheinwerfer. Mir ging es nur um etwas mehr Fernlicht um die lieben kleinen Tierchen wie Elch und Hirsch früher zu erkennen. Nicht umsonst haben viele Skandinavier extra Fernlichter vorn angebaut. Ich mag das nur nicht leiden diese Scheinwerfer vorm Kühler. Aber ich werde es mit den Nihgtbreaker versuchen.


    Gruß
    Björn

    Mir geht es ja hauptsächlich ums Fernlicht. Diese ganzen modernen Blendlichter will ich garnicht haben.
    Da denke ich sind die 100/55W besser als diese Nightbreaker. Kann mir keiner sagen das man mit hellerem Abblendlicht nicht den Gegenverkehr blendet.


    Gruß
    Björn


    P.S. Ich warte noch auf die Erleuchtung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo


    Hat Jemand Erfahrung mit den H4 55/100W Leuchtmittel (mein Bruder ist Elektriker,bei Birnen zieht er mir die Ohren lang ;( )
    100W wird ja das Fernlicht sein, was also nicht weiter andern Verkehrsteilnehmern stören sollte.
    Macht die Autoelektrik das so ohne weiteres mit?


    Gruß
    Björn