Beiträge von Brummi_1994

    Die Schweller sehen noch super aus leichte Anrostungen aber nichts wildes. Heute hat er erst mal neue Zündkerzen,Zündkabel und Verteilerkappe bekommen und den Kühler hab ich auch gleich ausgetauscht. Aber der Motor ruckelt immer noch, vor allem im kalten Zustand . Könnte es die Zündspule sein ? Oder eventuell doch daran liegen das er lange Stand ? Sprit und Kraftstofffilter sind gewechselt.

    Vielen Dank erstmal :) Also momentan bin ich noch beim Motor bei da er im kalten Zustand noch nicht so pralle Gas annimmt und ziemlich stottert ,aber ich denke da er seit 1995 abgemeldet ist sollte ich ihn erst einmal langsam wieder einfahren :D Und einen Orgi Look bekommt er nicht ;)

    Moin ich bin der Eilert 20 Jahre alt und wollte mich mit meinem neuen Projekt mal vorstellen. Es ist nicht mein erster 190er und ich habe mir ihn eigentlich nur durch Zufall gekauft ( kleine Ebay-Stöberung ;) ) Zum Auto: Baujahr 1984, 2.0E ,5 Gang ,1. Hand. BBS Stoßfänger, Brabus Seitenschweller und Heckschürze, Lorinser Heckspoiler, Recaro Sportsitze, HR Fahrwerk uvm... Ich habe mir den Wagen zum herrichten gekauft :)

    TK2007 hat da recht ohne Bearbeitung der Kotis werden die garantiert nicht passen 8.5x17 ET 13 ist für einen W201 ziemlich extreme , aber nichts ist unmöglich [yo]

    Moin Moin ,
    Ich bin der Eilert, 19 Jahre jung und wohne in Edewecht (Niedersachsen).
    Meinen Daimler hab ich mir damals mit 17 zugelegt und bin seit dem ein stolzer Besitzer. ;)
    Es ist ein 1.8E, 4.Gang und wurde gute 20 Jahre von einer Rentnerin bewegt...