Beiträge von Zottelheini

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert,


    wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Glück und noch viele Jahre der Gesundheit. Lass dich heute schön feiern und genieße den Tag, Lissi !!!!!



    Grüsse


    Britta und Franz

    Hallo Zusammen,


    vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, leider konnte ich nicht feiern weil sich bereits in der letzten Woche eine " Fette Grippe" bei mir eingeladen hat, naja aber auch das geht vorbei.


    LG Franz

    Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr, und für 2017 nur zwei Dinge "ALLES" und " NICHTS"! Alles was glücklich macht und nichts was verzweifeln lässt.



    Franz und Britta

    Glückwunsch Markus, zum Deinem neuen 190er aber hm, so wie der aussieht, Winterauto? Ganz sicher? Aber egal war nur so ein Gedanke von mir, viel Spaß damit wie und wann Du Ihn auch immer einsetzt.



    Gruß Franz

    Ein frohes Weihnachtsfest ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für Euch, die Familie,für Freunde und dem Stern. Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit soviel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur soviel Stress, wie man verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.


    Dies alles wünschen Euch


    Franz und Britta

    Hallo Kemal,


    schön ist nicht gleich schön, sondern gefallen macht schön und die neuen Felgen haben Dir offensichtlich gefallen. Mir allerdings gefallen die alten Felgen auch besser, ich würde diese aufarbeiten und weglegen.


    Gruß Franz

    Hallo zusammen,


    wir wünschen Euch allen ein Frohes neues 2016 mit viel Glück und Gesundheit und auch im neuen Jahr allzeit gute Fahrt.


    Grüße


    Franz, Britta und Zottelheini

    Hallo zusammen,


    nachdem nun die Weihnachtsgeschenke gesichert und der Weihnachtsbaum geschmückt in voller Pracht erstrahlt, hält nun auch bei uns langsam die Weihnachtsstimmung Einzug. Aber auch wir möchten nicht versäumen Euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien zu wünschen.


    LG


    Franz, Britta und Ben ( Zottelheini)



    CIMG0242.JPG

    Hallo Moni,


    da gebe ich Dir allerdings recht, son Schnuckeliger 58 er Chevy Bel Air mit viel und noch mehr Chrome und dann zweifarbig lackiert und das ohne Saccobretter, jo, das macht einem schon das Herzchen richtig weit auf. Aber trotzdem auch die Ersatzteile für einige Fahrzeuge dieses Jahrzehnts aus Deutscher Fertigung werden schon zum Teil wegen mangelnder Verfügbarkeit in Gold aufgewogen z.B. Chrometeile für fast alle frühen SL. Sorry hierfür, aber dann kommt dann doch wieder der "Sternenhimmel" zum Vorschein. Apropos Himmel zu dieser Jahreszeit, wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest ".



    LG Franz

    Hallo Christoph,


    sehr schone Bilder eines Ponton, auch interessant die Details außer dem Endschalldämpfer, Stoßstangen vom 123 T Modell und Barockfelgen, fragt man sich schon wie diese Ersatzteile trotz Embargo den Weg in die Karibik gefunden haben. Lässt aber auch hoffen das dort in Zukunft noch so manch ein rar gewordenes Ersatzteil im Original zu erstehen ist.



    Gruß Franz

    Hallo Micha,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und die Kombination W123 T und W201 harmoniert sehr gut, da spreche ich aus Erfahrung. Schöne Fahrzeuge mit interessanten Farbkombinationen hast Du da, ich finde das arktikweiß mit mittelrot schon recht ansprechend, sieht man nicht so häufig. Viel Freude mit Deinem Fuhrpark und immer eine Handbreit Platz rund um Deine Fahrzeuge wünsche ich Dir.


    Gruß Franz

    Hallo Monika,


    Die Km Leistung ist schon verlockend, aber für mein Dafürhalten ist der Wagen bei der Ausstattung und den vorhandenen Mängeln schon ein wenig überteuert. Aber sei es drum, hoffentlich findet sich auch für diesen recht hübschen Baby-Benz ein Käufer der Ihn hegt und pflegt.


    Franz